Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #29 und analoge Freude..

  ...so ein Freitag ohne FFF ist irgendwie komisch.. geht´s euch auch so? Aber die Pause sei Steffi definitiv gegönnt... :) Hier gibt´s heute wie immer den Freitagsfüller und außerdem muss ich euch noch was zeigen..was ganz Schönes..

..ich liebe die wunderbaren Verlosungen in "Bloghausen" (Jules, danke für den herrlichen Begriff! :) und bin ganz froh und glücklich, in den letzten beiden Wochen gleich 2x gewonnen zu haben... erstmal laufe ich dann grinsend durch die Gegend, bin voller Vorfreude, schaue immer wieder gespannt in den Briefkasten und wenn die Post dann da ist.. dann bestaune ich die liebevoll verzierten Umschläge oder Päckchen und bin entzückt von den lieben Worten und den schönen Dingen, die sich drinnen verstecken.. ganz langsam und behutsam wird dann alles begutachtet und die Freude wird immer größer...

...beim "Bremer Deern" habe ich einen herrlichen Fliesenaufkleber gewonnen...dazu hat mir die liebe Kerrin noch Bastelstäbchen und eine Girlande mit in den Umschlag gesteckt.. und eine einfach großartige Bremen-Karte.. Du Liebe, ich bin immer noch auf Entdeckungstour..
...1000 Dank, ich freu mich sehr.. :)






...und dann hatte ich das große Glück, auch bei Anni zu gewinnen... einen Dawanda-Gutschein und einen USB-Stick in Form einer Kamera.. einfach zu goldig.. aber in ihrem Päckchen war noch viel, viel mehr drin.. ich freu mich immer noch über die lieben Zeilen und die süßen "Kleinigkeiten", die alle zu finden waren.. ..Danke Anni, you made my day!




...und diese Karte ist so schön... 

...hach Mädels, danke für die liebe Post, die Gewinnspiele und eure Mühe... merci! :)

 ..und der Gutschein wurde gestern abend eingelöst.. schon lange habe ich mit dem Bestellten geliebäugelt und es stand eigentlich auf meiner Weihnachts-Wunschliste... nun hab ich es mir einfach vorher gegönnt.. muss auch mal sein.. :) Was es ist, werde ich euch nächste Woche, wenn es da ist, zeigen... der aufmerksame Leser weiß ja, dass ich viel aufschreibe, Gedanken und Pläne notiere, To-Do-Listen liebe, Momente festhalte, Aktionen liebe, die kleinen Dinge genieße und versuche, aufmerksam durch´s Leben zu gehen... Und, habt ihr eine Idee, was es sein könnte? :)


..und nun noch schnell rüber zu Barbara...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ist denn wirklich schon wieder fast Oktober? Dann kann ich ja bald schon wieder mit der Urlaubsplanung für 2013 anfangen, mir Weihnachtsgeschenke überlegen.. (Pst, aber damit habe ich wirklich schon ein wenig angefangen..) und ganz viele Tulpen kaufen... ;o)

2. Ich habe ein Rezept für eine sooo lecker klingende Zupfzpizza bei Nicole gefunden, und muss sie unbedingt ganz bald nachbacken...mhhhh....

3. Am 6. November 2012 werde ich sicherlich arbeiten müssen, ab und zu aber mal nach Amerika blicken.. ich bin gespannt....

4. Bei mir gibts keine Herbstdekoration... nur Kerzen und Blumen..

5. Socken an den Füßen... frühmorgens nach dem Aufstehen ein absolutes Muss!

6. ??? könnte der Titel meines Lebens lauten... darüber mach ich mir später mal Gedanken...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frau Mama und Herrn Papa, morgen habe ich ausschlafen und shoppen geplant und Sonntag möchte ich noch Zeit mit der Familie verbringen, bevor es wieder zurück in die Wahlheimat geht..!



...nun aber ab zur Arbeit... heute mal ein Stündchen kürzer als sonst und dann ab in die Heimat... einfach nix Besonderes tun, ausschlafen, die Zeit mit meinen Eltern genießen, mir Mamas und Omas Essen schmecken lassen, einen zuckersüßen Laden besuchen (und wahrscheinlich zu viel Geld ausgeben..), Stiefel shoppen,.. hach, ich freu mich auf ein Wochenende zuhause...das letzte ist schon viel zu lange her...

..was habt ihr Schönes vor? Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne oder mummelt euch schön zuhause ein - mit Filmen, einem guten Buch, viel Tee, Kakao oder einem leckeren Milchkaffee, Keksen oder frischem Kuchen, einer warmen Decke und ganz vielen Kerzen.. macht euch ein richtig tolles, faules und entspanntes Wochenende!! Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. wow gleich doppeltes glück das ist ja cool! und was für schöne post :) ich liebe den begriff bloghausen auch sehr... ein schönes dorf ;)
    mir fehlt der fffreitag heute auch sehr... wie man sich doch daran gewöhnt nicht wahr? ich wünsche dir ein wunderbares wochenende in der heimat, lass es dir gutgehen :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. direkt zweimal gewonnen? Nicht schlecht!!! Glückwunsch! Ich habe das letzte Mal letztes Jahr im Dezember gewonnen :(
    Wochenende?
    Ich werde heute Nachmittag glaub ich erstmal etwas Schlaf nachholen, heute Abend gehts auf ne private Oktoberfest-Party, morgen zum Tag der offenen Tür unserer nigelnagelneuen Uni und morgen Abend zu nem Geburtstag - also volles Programm ;)
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, analoges Bloghausen ist super oder?! Und Annis Überraschungspost zaubert mir auch immer ein Lächeln auf die Lippen ;-)
    Wirklich schön heut bei dir!!! Bin gespannt auf deinen Dawanda Kauf... Bestimmt ein Gedanken/Momente-Sammler oder?! ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. oh so eine schöne woche liegt also hinter dir und nun auch noch ein famoses familienwochenende- du glückspilz!

    ich freu mich dieses wochenende auf liebe freunde- auch schön!

    hab ein traumhaftes wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. ui, da bin ich ja gespannt...auf deinen Einkauf...;)...und merci für deine Worte hinterlassen...immer so schön...der Shoot the Food - Workshop war einfach großartig...wirklich empfehlenswert...soviel Input und morgen gehts für frauheuberg auf den Koffermarkt...ein bißchen Arbeiten am Wochenende und neue kreative Impressionen einfangen...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende mit deinen Lieben...drück dich...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...