Donnerstag, 20. September 2012

...Gewinne, Gewinne...

...ihr Lieben, vorab wollte ich mich bei euch für die Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. schön, dass die Idee euch auch so gut gefällt.. Viele Namen wollten heute früh aufgeschrieben werden, die Zettelchen ausgeschnitten und gefaltet werden und anschließend in meinen "Lostopf" wandern...



...und die glückliche Gewinnerin ist Anne ("Das Hafenmädchen")...


 ...meine Liebe, ich gratuliere dir und wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit der Box (mit hoffentlich genau so tollen Dingen wie in der letzten.. :) Schick mir bitte ganz schnell deine Email-Adresse an liebenlachengeniessen@web.de ...

Euch anderen nochmals vielen Dank für´s Mitmachen!! 
Ich wünsche euch allen einen hübschen, sonnigen Tag.. Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Anne und viel Freude mit deiner Box.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!!!
    Ich freu mich riesig! Hoffe meine Mail ist bei dir angekommen?!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen HH
    Anne

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...