Dienstag, 4. September 2012

Photo a day August III

..der August in nun schon seit ein paar Tagen vorbei - höchte Zeit also, die letzten Bilder der Photo a day-Aktion zu zeigen.. viele kennen diese wunderbare Aktion, einige aber vielleicht noch nicht? :) Fat Mum Slim veröffentlicht immer kurz vor Ende eines Monats eine Liste mit Begriffen für den kommenden Monat, die es dann an den einzelnen Tagen zu fotografieren gilt.. der Phantasie sind dabei eigentlich keine Grenzen gesetzt und es ist immer wieder spannend zu sehen, was die anderen geknipst haben.. Nun aber los...



 
#23 pair 

 
#24 path

 
#25 fresh

 
#26 dream

 
#27 tap

 
#28 clock 

 
#29 down

 
#30 card

 
#31 hidden


...die neue Liste klingt wieder einmal gut.. wer sie noch nicht kennt und ebenfalls Lust auf die Aktion hat... los gehts, einsteigen kann man immer.. :)


 

Kommentare:

  1. Nun, wo ich seit 7 Tagen bei Instagram angemeldet bin, könnte ich nun auch mal mitmachen :-)

    Danke für die Erinnerung!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wieder so schön... ich muss auch noch den rest august posten ;)
    ich komme einfach zu nichts... gut, dass ich dir bei instagram schon folge ;)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schaffe ich das im Oktober mal. Bild #23 ..... da tanzt mein Herz ... ich liebe Tapsys ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir - tolle Bilder! Ich finde die Aktion echt toll, so ist jeden Tag die Kreativität gefragt zu dem Thema ein Bild zu machen/finden!
    Wir sehen uns bei IG!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal schöne Fotos! Besonders gut finde ich deine Antworten zu "hidden" und "down" :)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...