Donnerstag, 20. September 2012

Photo a day September I

...kann mir bitte einer verraten, wo die Zeit hin ist? Wir haben wirklich schon den 20.09.?! Höchste Zeit, euch meine Photo-a-day-Bilder des Septembers zu zeigen (Achtung, es sind viiiele Bilder!)... die Idee zur Aktion ist von Fat Mum Slim und dort gibt es auch viele weitere Infos zu dieser wunderbaren Aktion...

...Wie ich mitbekommen habe, geht´s aber nicht nur mir in diesem Monat so.. das beruhigt ein wenig... alle hängen der Zeit ein wenig hinterher und wünschen sich mehr Minuten, mehr Feierabend, mehr Zeit für die Stunden außerhalb der Arbeit... dazu kommt der beginnende Herbst und die Müdigkeit, abends will man am liebsten gleich aufs Sofa.. Kerzen an, warme Decke,.. so langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer... aber genug gejammert, hier kommt die Liste..



...los gehts...


 
#1 you, now
[bei einem wunderbaren Morgensapaziergang, vorbei 
an schönen Läden und noch tolleren Produkten]

 
#2 father 
 [Heimat, Geborgenheit, nach Hause kommen]


 
#3 far away
 
#4 in my postbox 

 
#5 bright 

 
#6 every day 
[Fahrstuhl fahren..]

 
#7 natural

 
#8 at night 

#9 something you do most weekends 
[Kaffee trinken, To-Do-Listen schreiben,
Gedanken und Pläne notieren]

#10 black&white

 
#11 hero

 
#12 together

 
#13 table 

 
#14 favourite 
[unterwegs mit der Lieblingshandtasche  & der
 Lieblingsreisetasche zum Lieblingsfreund]

 
#15 first thing you see
[Regen! nicht den Seitenspiegel..]

 
#16 strange
[was es nicht alles gibt...]

#17 in my fridge
[natürlich Saucen und Pesto]

#18 price

 
#19 underneath
["Underneath your clothes"..
nee, nicht meine Unterwäsche!] 

 #20 man-made


...so, habt einen tollen Tag und lasst es euch trotz der niedrigen Temperaturen gut gehen... habt es schön! :)

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Konsequenz, ich würde das nicht durchhalten, jeden Tag ein Foto zu machen und dann auch noch zu einem bestimmten Thema. Aber zum Fahrstuhlfahren könnte ich noch anmerken, dass Treppenlaufen deutlich gesünder ist :-)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Also das, was du da unter "strange" fotografiert hast, ist aber wirklich seltsam! ;-)
    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie toll!!! Ich muss auch noch meine 20 Bilder eigen... und morgen shcon 21... wahnsinn... ich glaube ich komm erst wieder ende des monats mit einer collage dazu... aaahhh... :-)

    und glückwunsch an die liebe anne!!! wie ttoooooll!

    AntwortenLöschen
  4. ging mir ganz ähnlich ;) die zeit rast an mir vorbei... deshalb hab ich auch grad nen tk-flammkuchen in den ofen geschoben :) ich wünsch dir einen schönen abend, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...