Montag, 3. September 2012

Quotes #4

...das Wochenende ist vorbei und somit geht´s wieder zur Arbeit oder in die Uni... aber hey, den 1.Tag haben wir schon geschafft.. und was gehört zum Montag dazu? Genau, ein schönes Zitat, einen hübschen Spruch oder Gedanken, die ich auf einer meiner liebsten Seiten im Internet entdeckt habe und mit euch teilen möchte...


 
- via Pinterest


..gehts euch nicht auch so? Wünscht ihr euch auf häufig "mehr"? Ich schon.. mehr Zeit, um die kleinen Dinge und Momente, die das Leben erst lebenswert machen, noch viel häufiger zu erleben, innezuhalten und zu genießen... mehr Zeit, um meine Gedanken zu sortieren, in Taten umzusetzen, mich auszuprobieren... mehr Zeit für und mit dem Lieblingsfreund (manchmal ist eine Fernbeziehung wirklich doof!)... mehr Wochenendtrips zu meinen alten Freundinnen, die ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen habe... mehr kreative Tage und Stunden, an denen ich die Zeit aus den Augen verliere und den Kopf frei kriegen kann... längere Nächte (naja, selbst schuld, wenn man immer so lange am PC sitzt...)... einen freien Nachmittag im Café, eine kleine Pause vom Alltag... mehr Möglichkeiten, an fremde Orte zu reisen und diese kennenzulernen... mehr Stunden und Momente mit meiner Familie... mehr Zeit, um lange zu lesen und in einem Buch abzutauchen... mehr "Kindsein"... ich denke, mit diesen Gedanken nicht allein dazustehen und dass es vielen von euch ähnlich geht.. man ist eigentlich zufrieden mit dem eigenen Tun und dem Leben, aber trotzdem ist da immer dieses Verlangen, dieser Wunsch nach mehr...

..so, nun leg ich mich wieder hin.. Moritz Bleibtreu oder Matthias Schweighöfer anschmachten.. ich kann mich nicht entscheiden.. :) Habt einen schönen Abend und macht´s euch hübsch.. 

Kommentare:

  1. Mit diesen Gedanken stehst Du wirklich nicht alleine da ... ich wünsche mir auch diese Dinge sooooooo sehr. Manchmal hab ich das Gefühl man lebt nur für den Job und den Haushalt. Und man selbst? Die eigenen Interessen? Da bleibt immer sehr wenig Zeit. Daher versuche ich das nun in den kommenden 3 Wochen im Urlaub zu genießen. Mal gucken, ob es klappt ... VLG und noch einen schönen TV-Abend mit knorke Männers ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich alles so 1:1 unterschreiben!
    Du sprichst mir so aus der Seele!
    Viel Spaß mit Moritz&Matthias ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Post! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Poster pinnt auch schon sehr lange an meinem Pinterest Board... Es stimmt einfach so!

    Ich brauche auch dringenst mehr Zeit für diese Dinge!

    Und für wen hast Du dich gestern Abend entschieden??? Ich konnte mich auch nicht entscheiden, aber mein Freund hat mir die Entscheidung abgenommen und wir haben Matthias in den USA gesehen... Ein super Film vor allem der Anfang in New York!!! Leider bin ich irgendwie die letzte haleb Stunde eingeschlafen und ich weiß gar nciht wie der Film nun ausgegangen ist... Sind die beiden in San Francisco angekommen? Und hat der Freund seinen Vater getroffen?
    Ahhhh... Ärgerlich ;-)

    Happy Tu-es-day
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, das Gefühl nach mehr von allem kenne ich nur zu gut. Gerade jetzt zum Herbstanfang, schwankend zwischen Vorfreude auf die kuscheligen Tage und die Angst vorm Lagerkoller mit den Kids, mache ich mir viele Gedanken. Und ich hab Moritz gesehen. Sooo witzig. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...