Montag, 24. September 2012

Quotes #6

...ihr Lieben, ist es bei euch auch so frisch, windig und ungemütlich geworden? Heute früh, kurz bevor ich los musste, fing es an zu schütten, zu blitzern und zu donnern.. ein wunderbarer Start in die neue Woche, oder? Passend zum Wetter gibts daher heute mal wieder einen Spruch, den ich bei Pinterest entdecke habe..


 

- via Pinterest


..so und nun wieder ab aufs Sofa - dicke Socken wärmen meine Füsse, es ist wieder richtige "Tücher-Zeit" und meine warme Decke ist mein liebster Begleiter an diesen ersten kühlen, ungemütlichen Abenden.. die To-Do-Liste ist abgearbeitet, die Kerzen sind an (ich muss morgen unbedingt ein neues 100er-Pack Teelichter besorgen!), und der Milchkaffee dampft vor sich hin und ich.. ich bin weiter stöbern.. und träume vom Urlaub... noch knapp 2 Wochen, dann ist es soweit... hach, ich freue mich... habt einen schönen Abend und macht´s euch gemütlich..

PS: Nicht mehr lange, dann hole ich mein Häkelzeug raus.. :)

Kommentare:

  1. Heute war noch 3 Wochen Urlaub mein 1. Arbeitstag. Der Wecker klingelte um 6 Uhr und als ich das Wetter draußen gehört habe, da wäre ich am liebsten im Bett geblieben. Ich liebe solche Tage, aber auch nur, wenn ich dann auch zu Hause bleiben kann. Nun sitze ich hier auch mit gestrickten Socken an den Füßen bei Kerzenschein. Ich freue mich jetzt auch irgendwie auf diese Zeit .. Tee, Kerzen, stricken, gemütliche Abende auf der Couch. Den Spruch finde ich total schön. VLG und noch einen schönen restlichen kuscheligen Abend für Dich

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, warme Socken und Tee! Ich habe zwar gerade normale Socken ab, aber dafür gemütliche Pantoffeln. Und die Kanne Tee steht neben mir. Jetzt beginnt wieder die Zeit, an der im Büro (oder abends am Laptop) die rechte Hand (die Maushand) abfriert ;)
    Gehäkelt hab ich ja schon im Sommer - eigentlich bin ich grad n bisschen am ausmisten, deswegen lass ich das Häkelzeug links liegen. Aber ich denke spätestens am WE, wenn ich bei meinem Freund bin, werde ich wieder häkeln :)
    Und wohin gehts in Urlaub? Hab ich was verpasst oder vergessen?
    Viele Grüße und machts dir schön gemütlich!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Yay das passt ja auch ganz hervorragend zu deinen 7 Sachen! ;-) Ich hab heute zum ersten Mal wieder einen Pulli an!!! Hilfe, will noch keinen Herbst...

    Happy Tu-Es-Day meine Liebe,
    und nicht zu viel Stress (ahahaha sagt die Richtige...)

    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, habe mir gestern den 100er Pack Teelichter gekauft (gab es gerade bei A*di) :-)
    Wir brauchen ja auch ganz viele für Frankreich, wer weiß, ob dort mal der Strom ausfällt...
    Einen ganz lieben Gruß,
    Dani

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...