Donnerstag, 27. September 2012

..unterwegs im Süden... II

...hier habe ich euch schon den 1.Tag im Süden Deutschlands gezeigt, und nun gehts weiter mit Tag II... es war einfach wunderbares Wetter, ein richtig schöner Spätsommertag.. (beim derzeitigen Herbstwetter kaum zu glauben, dass der Tag noch nicht lange her ist..).. habt ihr Lust auf ein wenig Sonnenschein?

 

..bei diesem strahlenden Sonnenschein fuhren wir auf einen Berg in der Nähe und genossen ein paar ruhige Minuten.. ausgestattet mit einer Decke, Buch und Zeitschrift, Getränken und was Süßem.. und wurden mit einem wunderbaren Ausblick belohnt..


...um uns herum Wanderer... Sonntags-Spaziergänger.. Weiten, die ich in der Form nicht kannte.. Weinberge...  Apfelbäume.. Bäume, deren Laub sich schon wunderschön verfärbt hatte und an den Herbst erinnerte...









...anschließend fuhren wir nach Stuttgart.. Eis essen, bummeln, im vollen Schlossgarten auf die Wiese legen... die Sonne im Gesicht, ein Lächeln auf den Lippen, der Liebste neben mir, gute Musik auf den Ohren... ein schöner Augenblick...




...und zum Abschluß eines wunderbaren Wochenendes ging es noch fix zum Vapiano.. leckere Salate besorgen und ab nach Hause, um diese mit einem Glas Vino und dem Lieblingsfreund zu genießen...



..Stuttgart, du hast mir gut gefallen.. aber ich freu mich doch wieder sehr auf Münster... :)

...ihr Lieben, habt einen schönen Abend.. und nun wieder ab aufs Sofa.. mit warmen Socken und einem dicken Schal um den Hals.. ab unter die kuschlige Decke.. mit Taschentüchern und Tee...und Schoki.. ("Nice to sweet you!").. :)

PS: ..und wisst ihr, worauf ich mich noch freue? Auf das Bloggerfrühstück - organisiert vom Fräulein Ordnung - im Dezember!! Wer ist noch dabei? Ich werde es hoffentlich schaffen, an diesem Wochenende nicht arbeiten zu müssen..! :)




Kommentare:

  1. Ich bin auch wieder dabei. Das war im April sooo schön und ich freue mich, dass es noch in diesem Jahr mit nem 2. Bloggerfrühstück Termin geklappt hat. VLG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einem schönen Wochenende aus - wie ein Kurzurlaub!
    Ich habe ja auch schon kurz drüber nachgedacht, ob ich zum Bloggerfrühstück kommen soll, aber das sind gut 1,5h Anreise und ich bin momentan eh soviel unterwegs. Aber lustig wärs ja schon...

    Liebe Grüße und ein fabelhaftes Wochenende wünsch ich dir!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. ach ich würd so gern aber es ist bissl weit :( die fotos von eurem ausflug sehen herrlich aus, ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. ach das sieht wieder super aus! gesa on tour rocks... :)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, etwas mehr Sonne könnte ich auch gerade gut vertragen. A propos Blogger-Treffen: Wie wär's denn mal mit einem Treffen in Hannover? Die ein oder andere Bloggerin ist hier ja auch unterwegs. Wenn Du Lust hast, meld Dich doch mal bei mir. Am besten per Mail. ;-) Oder bist Du am Wochenende immer unterwegs? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...