Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen #33

...was für ein Tag.. vieles wollte noch erledigt und gemacht werden... Bad putzen, Altpapier packen, das Bett neu beziehen, das Sofa entfusseln (weißes Sofa und braune Decke.. eine sehr schwierige Kombination..), saugen, abwaschen,... ich hätte also locker 15 Bilder meiner "7 Sachen" zeigen können... :)

..hier kommen nun aber nur 7  Bilder von den 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...wie immer nach der Idee von  Frau Liebe...


...dreckige Wäsche zusammensuchen und zum 
Waschsalon gehen...

 
...saubere Wäsche raussuchen und für den 
Koffer bereitlegen...

 
...die Morgensonne auf dem Balkon 
genießen und Kaffee trinken...
 
 
...zum Telefonhörer greifen...
(schön war´s, Süße!)

 
..Mützen zusammensuchen...


 
...ein bißchen was vorbereiten...
 

...die Sonne reinlassen...


...so, und nun warte ich auf den Lieblingsfreund, lege die Füsse hoch (und stehe nur auf, um den Pizzaservice anzurufen und um dann die Tür zu öffnen) und schaue noch ein paar Folgen "Gossip Girl"... :) Morgen früh gehts dann los nach Sylt.. yeah, ich freu mich! Danke schon mal für eure lieben Wünsche und Grüße... ich wünsch euch eine gute Woche und schaut gern trotzdem mal bei mir vorbei, ich habe ein paar Sachen vorbereitet.. :) Liebste Grüße und einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. ohhh viel Spass auf Sylt. Deine Kleider könnten übrigens glatt aus meinem Schrank gehüpft sein. Alles tolle Sachen, die ich auch gerne mag.

    En guete! (Guten Hunger auf Schweizerdeutsch;-))

    Herzlich
    tamina

    AntwortenLöschen
  2. Da mag ja jemand schwarz-grau-weiße Klamotten :D
    Viel Spaß auf Sylt, ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Hoffentlich viele sonnige Momente! Und wenn du durch Hamburg fährst fleißig winken ;) nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. hui, warst du fleissig heute! respekt :) hab eine tolle zeit auf sylt! udn vielen dank für deine lieben kommentare, freut mich sehr. wie fandest du denn den lanz gestern ? ich fand die sendung eigentlich ganz amüsant. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir einen fantastischen urlaub! grüß mir die see!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Einen super tollen Urlaub ♥ ♥ ♥
    VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...