Sonntag, 21. Oktober 2012

7 Sachen #34

..nun ist auch der letzte Urlausbtag fast vorbei... vor 2 Wochen waren die freien Tage gerade angebrochen und es wurde nochmal geputzt und voller Vorfreude auf Sylt der Koffer gepackt.. hach, schön war´s... heute wurde hier ebenfalls ein wenig die Wohnung auf Vordermann gebracht.. dies war nach meinem Kreativ-Häkel-Näh-Wochenende aber auch ganz dringend nötig.. :)

Die "7 Sachen" - wie immer nach der Idee von  Frau Liebe - stehen daher auch ganz im Zeichen dieses kreativen Sonntags.. den ich unbedingt ganz bald wiederholen muss.. ok, das Zuschneider der Stoffe brauche ich nicht so häufig (laangweilig!), aber ansonsten war es ein wunderbarer Tag.. :)

..hier kommen nun aber nur 7  Bilder von den 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...
 


..Kombis ausprobieren...

 
...zuschneiden... 

 
...bügeln...

 
...abstecken...

 
...mich durch Knöpfe wühlen...

  
...die fertigen Werke begutachten und mich freuen...

 
...in den Häkelkorb (-tasche) greifen...


..und ihr, habt ihr den Tag genossen? Die letzten warmen Temperaturen genutzt und ein paar Sonnenstrahlen eingefangen? Ich wünsch´ euch einen wunderbaren Abend, macht´s euch schön... und kommt morgen gut in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Ich find deine Stoffkombi eine gute Wahl. Sie gefällt mir echt gut.
    Bei uns war es sommerlich warm und sind darum sponti in den Wald und haben ein Feuerchen gemacht und Schockobananen gerillt...Es war wunderbar schön und entspannend.
    Einen guten Start morgen und geniess den Abend noch.
    Herzlich
    Tamina*

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja richtig fleißig! Hoffentlich hattest du trotzdem genug Gelegenheit, das schne Wetter zu genießen. Bei mir war viel vorzubereiten, aber für einen Kaffee im Garten hat es trotzdem gereicht.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi ist toll - und durch die Knöpfe könnte ich mich ständig wühlen :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mal wieder schöne Sachen gezaubert :)
    Danke für den netten Kommentar bei mir. Ja Sylt ist toll, aberAmsterdam, Hamburg, Skiurlaub und London sind auch nicht verkehrt ;)
    Liebe Grüße und nen schönen restlichen Sonntag-Abend!

    AntwortenLöschen
  5. sieht so schön aus dein kreativer tag :) ich hab mich am häkeln und stricken versucht und hatte ein sehr faules wochenende, das hab ich gebraucht... viele liebe grüße und einen guten wochenstart, julia

    AntwortenLöschen
  6. so viele tolle stoffe! sehr schön! die kombis gehen gut. passte der knopf zufällig oder beziehst du die immer selbst? ...es gibt noch so viel zu lernen :)
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt sehr kreativ meine Liebe. Mein Sonntag dagegen war sehr faul :)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche, drück dich!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...