Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sachen #35

..eigentlich war mein Plan für diesen Sonntag: Nähen, häkeln, die Wohnung auf Vordermann bringen, auf dem Sofa liegen, lesen und DVD´s schauen... aber das Wetter machte mir gleich heute früh einen dicken Strich durch die Rechnung.. strahlend blauer Himmel, keine Wolke zu sehen, ganz viel Sonnenschein... einfach viel zu schön, um drinnen zu sein.. und so pfiff ich auf den Haushalt und machte ich mich mit einer Freundin auf den Weg zum Maschsee ...und es war so so wunderbar...

..hier kommen nun aber nur 7  Bilder von den 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... die großartige Idee ist wie immer von Frau Liebe...


 
...frühstücken...

 
...Schlösser am Maschsee anschauen... 

 
...einen Kaffee im Strandkorb genießen.. 

 
...neue Motive ausprobieren... 
 
 
..schöne Blätter sammeln...

 
...mit vielen anderen einem wahnsinnig tollen 
Musiker zuhören und zum Dank etwas
 in sein Köfferchen werfen...

 ...und zum 54.Mal Laub hochwerfen...


...und nun mummel ich mich unter die Decke, freue mich auf den heutigen "Song-Tag", ärgere mich noch ein bißchen über H96 und die Niederlage und freue mich einfach über den schönen Tag und die vielen hübschen Bilder.. Ick freu mich schon auf das Winter-Shooting... hach, wie wunderbar... Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Sonntag (ohne Regen, Nebel,..) - hat´s bei euch geschneit? :) Nun lasst es euch heute abend gut gehen und macht´s euch gemütlich... Alles ❤

Kommentare:

  1. das laub-hochwerfen-bild ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft, bei dem wetter musste man einfach raus! sonne, sonne, sonne und kein schnee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier war auch traumhaftes Wetter und noch kein Schnee. Obwohl ich die ersten Flöckchen auch schön fänd ;) Das Bild von dir mit dem Laub ist ja traumhaft. Das ist es wert es sich aufzuhängen! So schön, Süße!
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend *drück*

    AntwortenLöschen
  4. bei den ganzen üblen schnee-news muss man die sonne zu schätzen wissen :)
    ich hab da auch mein bestes gegeben :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa es hat Schnee und wie. Es liegen bestimmt 15-20 cm à 10385958934056943609348690328 Schneeflocken. Ich freu mich so...
    Herzlich
    tamina

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem tollen Wetter kann man nur draußen sein!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so schöne Eindrücke bei Dir. Wir waren gestern auch draußen - Kälte kann ich bei Sonne ganz gut vertragen. Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Wetter - tolle Bilder - toller Sonntag ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...