Freitag, 5. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #25 und Freitagsfüller #30

... der letzte Arbeitstag ist geschafft, 2 Wochen Urlaub sind nun angebrochen.. eingeleitet mit einer kleinen Shopping-Tour und einer Auszeit samt Zeitschrift, Cappuccino, Bagel und Ruhe für Gedanken im Lieblingscafe.. ein wunderbarer Start... ich freue mich auf die 2 freien Wochen und auf alles, was mir begegnen wird.. und ich freu mich, dass er - der FFF - wieder da ist.. dass die Pause - zur hoffentlich erfolgreichen Traumerfüllung - von Steffi vorbei ist und man wieder 5 schöne Fragen finden konnte...



...viele weitere FFF´s sind wie immer bei Steffi oder Mister Linky zu finden...


1.) Was siehst du täglich?

...ich versuche es... bald mehr dazu... :)


2.) Gute Frage?

...was nehme ich alles mit?


3.) Für jemand anderes?
 
 ...viele, viele Bücher, die hoffentlich meinen Kolleginnen
gefallen und einen neuen Besitzer finden werden..


4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?



5.) Ausprobiert?

 ...mit der einfach hinreißenden Blake Lively...


..so, und nun fix rüber zu Barbara... 


1. Heute morgen bin ich gern zur Arbeit gegangen.. der letzte Arbeitstag ist immer großartig.. 

2. unglücklich = gefällt mir gar nicht nicht...

3. Kürbis mag ich nicht soo gerne.. aber vielleicht sollte ich ihn einfach mal wieder probieren.. oder mich an eine Kürbissuppe wagen... 

4. Momentan läuft bei mir ein einfach tolles Album.. immer wieder die Tracklist von oben nach unten und von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass ich gaaanz dringend neue Stiefel brauche...

6. Jupp, ich werde morgen "Wetten dass" gucken.. :)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen "Gossip Girl", eine wärmende Kartoffelsuppe und frischem Brot dazu, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch, Frühstück mit lieben Freundinnen und einen Besuch im Waschsalon geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, packen und hoffentlich abends den Lieblingsfreund in die Arme schließen!


 ...so, und nun schnell eine Kanne Tee kochen, ein Stück Schoki schnappen und die Füsse hochlegen..und später natürlich noch eure FFF-Antworten bestaunen.. :) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, macht´s euch schön gemütlich.. mit leckerem Kuchen, vielen Kerzen, Tee und Kaffee, herbstlichen Gerichten, einem guten Buch, einer warme Decke.. Habt es schön und lasst es euch gut gehen... liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    die Bluse ist der Hammer! Die würde ich auch sofort anziehen:)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub - genieß ihn!
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, gib dem kürbis doch noch ne chance ;) mein hetbst-gemüse nummer eins! ich wünsche dir einen wundervollen urlaub und freue mich auf ein paar bilder von sylt? da war ich schon sehr lange nicht mehr, ist bestimmt toll zu dieser jahreszeit am meer :) hab ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebste...wie schön 2 Wochen frei...und wie ich sehe, es geht auf die Insel...zu schön...da wünsche ich euch ganz ganz viele kuschelige Momente da oben...und heute ein gemütlichen Urlaubsstart...drück dich und schicke liebe Grüsse...cheers and hugs...und Kürbis und ich sind auch noch nicht die richtigen Freunde geworden...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! du jetzt urlaub? sylt? grandios!!! genieß es da oben!!! so schöööön!
    und deine polka dot bluse: ein traum! suche immer noch so eine mit langen ärmeln... aber bisher vergeblich :-(

    hab ganz viel spaß und danke nochmal für deine tolle karte!!!

    allerbeste happy FREUday grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe, Stiefel könnte ich auch noch brauchen, die gehen doch immer.... hihi!

    Duhu, ich habe Dir etwas "vermacht" - wenn Du magst, dann schau mal kurz bei mir vorbei am Wochenende.

    Schöne Tage wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  6. Das Magazin sieht interessant aus, bin gespannt, was du uns dazu noch berichten wirst. Werde mal im Zeitschriftenladen danach suchen!
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß am Meer, genieße es (bei der Packliste wirst du zumindest nicht frieren)!
    Dir ein schönes Wochenende mit anschließend schönem Urlaub,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, Kartoffelsupper. Super, werde ich auf die mentale "To-Do-nach-dem-Umzug"-Liste setzen! ;-)

    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Zeitschrift hatte ich gestern auch in der Hand, der Preis hat mich dann aber doch abgeschreckt. Berichte mal, ob sich das lohnt. Die Bluse ist wunderschön und das Buch ganz oben auf Deinem Stapel fand ich sooo schön. Ganz viel Spaß auf Sylt und vielleicht schaffen wir's ja in Deiner freien Woche noch mit dem Kaffee. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...