Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #26 und Freitagsfüller #31

...wie schön, der Spätsommer ist zurück.. für mich ist es somit ein sehr schönes Ende meines Urlaubs... herrlich, oder? auf dem Balkon einen Kaffee in der Morgensonne trinken... ohne Jacke aus dem Haus gehen... den neuen senfgelben Schal tragen und dazu die braune Tasche, beide Farben kommen im goldenen Sonnenlich noch viel schöner raus.. und dazu dieser blaue Himmel und die bunten Bäume... ich kann mich kaum satt sehen... nun aber genug geschwärmt, jetzt kommt erstmal der FFF, bei dem ich endlich wieder dabei sein kann... schöne Fragen, liebe Steffi





...alle anderen FFF-Antworten und Teilnehmer sind bei Steffi & Mr.Linky zu finden...


1.) Gedacht "egal, egal, egal"?

 
..."Nicht nachdenken, was hier alles drin ist..."
 
2.) Was machst du jeden Samstag?

...mir was Schönes kaufen.. 
..häufig Blumen...

3.) Schlicht, aber schön?

...das neue Cafe "Kaffee kann ich"...

...in meiner Nachbarschaft und gestern
gemeinsam mit Viola besucht... 

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

 
5.) Was wirst du blättern?

 




...und nun schnell rüber zu Barbara, die sich wieder 7 "Füller" für uns überlegt hat.


1. Auch du je, die Zeit rast derzeit wieder so sehr...

2. "Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie: das Niveau".. ;o)

3. Nebeneinkünfte - darüber denke ich auch manchmal nach... 

4. ist vielleicht doch möglich. Sorry, ich bin raus..

5. Aufpassen, ab Montag wird´s wieder kälter...!!

6.  Ich weiß schon ein paar Weihnachtsgeschenke... juhuuuu... :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice", morgen habe ich einen Mädels-Häkel-Nähnachmittag geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe meinen letzten Urlaubstag genießen...!


...so, nun ganz schnell die Wohnung hübsch machen und raus in die Sonne... später mit Frau Mama shoppen und anschließend mit der halben Familie, die heute in Hannover sein wird, Kaffee trinken.. ich freue mich darauf.. und morgen wird´s mal wieder kreativ... Näh-, Hakel- und Bastelnachmittag.. in meinem Kopf schwirren gerade 1000 Ideen, ich brauche nur noch die passende Ausrüstung für einige Dinge.. die passenden Schlüsselringe..  das richtige Webband... wie gut, dass es ganz bald in die Stadt geht.. und nun, raus auf den Balkon.. Ideen aufschreiben, Gedanken für die Geschenke und Projekte notieren... meine Urlaubs-To-Do-Liste abhaken... und die Sonnenstrahlen genießen und auf weitere Sommersprossen -neben denen von Sylt- warten... :)

..ihr Lieben, ich wünsche euch ein einfach nur großartiges Wochenende... genießt die Sonne, die Wärme, die Farben, eure Lieben, die freie Zeit.. ein gutes Essen, eine neue Zeitschrift oder ein gutes Buch... lasst es euch gut gehe und von der Sonne verwöhnen.. liebste Grüße..

PS: und noch ein kleiner Tipp zum Schluß... ab morgen gehts wieder mit dieser wunderbaren Lady los... ich freu mich! Wer noch? :)

Kommentare:

  1. So einen Pudding esse ich auch immer gerne und es ist echt egal, was drin ist *lach*
    Blumen werde ich morgen auch erstmal wieder kaufen und die Sonne ein bisschen geniessen.
    The Voice werde ich heute auch wieder schauen - hast du´s gestern auch gesehen? Der Knaller! Die Brigitte ;) und Jasper war toll!
    *drückdich* Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gesa, schön war's gestern. ;-) Den Pudding finde ich auch lecker und gibt's schon wieder ne neue Couch? Ich komm da gar nicht mehr hinterher... Und Danke für den Tipp mit Ina. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gesa!
    Blümelis, und Sonne und die neue Couch! Unser Wochenende wird ähnlich sein! Hihi!
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Sonne!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Couch blättere ich auch!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das klingt nach ganz tollen wochenendplänen bei dir :) meins wird ganz ruhig ich muss meine akkus wieder aufladen, will höchstens ein bissl am blog rumbasteln ;) ich wünsch dir ganz viel spaß und sonne sonne sonne, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. oh, deine blumen sind so hübsch! und das café sieht auch toll aus. die neue couch habe ich gerade auch durch... nicht mein fall und ziemlich überbewertet, finde ich.
    ganz wundervoll sonniges wochenende!
    vreni

    AntwortenLöschen
  7. endlich mal jemand der sich zum ende des urlaubs noch freut und nicht schon bedauert, dass er bald zu ende ist..

    das glas ist doch eben halb voll, gell ;-)

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. ja ja ja ja ja morgen kommt ina wieder!!! ich freu mich RIESIG!!!

    happy FREUday!!
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    wie immer tolle Bilder bei dir zum FFF ! Es ist toll nette Cafes in der Nähe zu haben. Bei mir ist das auch so, da kann man sich schnell mal mit Freunden treffen oder eine kleine Auszeit nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  10. Oooh super! Danke für den Link zu Ina. Das hätte ich sonst nämlich mal wieder leider leider verpasst. :)

    AntwortenLöschen
  11. "Kaffee kann ich" klingt schon mal super als Name für ein Café und mit Viola wars sicher toll!

    Ich hoffe Du hast ein glückliches und schönes Wochenende! Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich grüne Götterspeise mit Vanillesoße auch so gerne mag und da sehe ich im letzten Absatz das mit der Lady ... ICH LIEBE INA MÜLLER! Und ich liebe Dich, denn ohne Dich hätte ich es glatt verpasst :-*

    Hab' ein schönes & sonniges Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...