Freitag, 26. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #27 und Freitagsfüller #32

...yeah, die 1.Woche nach dem Urlaub habe ich fast geschafft und es war nicht so schlimm wie erwartet.. :) Und nu ist es schon wieder Freitag und somit Zeit für den Frage-Foto-Freitag, für den Steffi von Ohhh...Mhhh...   sich wieder großartige Fragen ausgedacht hat.. eine wunderbare Aktion.. und es gehört bei uns allen einfach dazu, oder? Ein Freitag ohne ist komisch...


Frage Foto Freitag Banner


...viele, viele weitere Antworten sind wie gewohnt bei Steffi und Mr.Linky zu finden...

1.) Gelacht und gekauft?

 
 ..diese schöne Farben gekauft und vorher über die 
(sorry!) einfach heftige Neon-Wolle gelacht...


2.) Was überlegst du gerade? 

 
...was ich aus diesem alten Top und Rock 
nähen werde... 


3.) Was machst du Freitagabend?



4.) Für köstlich befunden?



5.) Deine Herbstdeko?
 


...und nun? Schnell rüber zu Barbara... 



1. An manchen Tagen würde ich mich am liebsten in den Zug setzen, eine kleine Deutschlandtour machen und Freunde besuchen..

2. Nö, ich gucke eigentlich keine James Bond - Filme.. die Musik dazu kenne ich schon eher..
 
3. Gestern war ein schöner Tag mit guter Laune, viel Lachen.. der heutige Tag darf gern genauso werden.. :)

4. Am Wochenende, wenn es draußen kalt ist, mache ich es mir so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober gibt´s endlich neues Geld.. ;o)

6. Ich hoffe, meine bestellten Reißverschlüsse kommen bald.. und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und "The Voice" (in welches Team würdet ihr gehen? :), morgen habe ich arbeiten und die Wohnung sauber machen geplant und Sonntag möchte ich nähen  !

...so,und nun raus ins dunkle, graue Herbstwetter... Stiefel an, Schal um und die Mütze vorsichtshalber in die Tasche... :) Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende und ein paar Sonnenstrahlen.. genießt die freien Tage und freut euch am Sonntagmorgen über die geschenkte Stunde... dafür liebe ich das letzte Oktober-Wochenende!! :) Habt es schön, ihr Lieben! xx

Kommentare:

  1. hach wieder schön bei dir... ich setzte heute mal aus, dafür ganz viel neue musik ;-)

    wünsche dir ein ganz tolles wochenende... mal sehen, was heute abend läuft: fußball oder the voice ;-)
    gestern war in jedem fall der knaller ;-)

    happy FREUday, süße!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem gemütlichen wochenende aus! lass es dir gut gehen!
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  3. neonwolle kann ganz toll aussehen, wenn man sie richtig kombiniert...aber wenn die im laden so alle zusammen liegen sieht das schon krass aus, stimmt :)
    schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine Liebe...schöne Einblicke...ja, Neon kann manchmal ganz schön "schreien"...wünsch dir auch ein ganz entspanntes Kuschelwochenende hoffentlich nicht nur mit der Fernbedienung alleine...;)...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. haha die neonwolle wohnt auch bei mir zuhause ;) soll ein schal werden wenn ich es irgendwann mal schaffe locker zu stricken statt immer zu fest... ich wünsche dir ein wunderbares wochenende mit einer geschenkten stunde, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ... die Fotos bei Dir sind immer alle so schön zart und mädchenhaft!!! Wunderbar ♥

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Wolle haben wir was gemeinsam! Was machst du daraus?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. schöner post ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Antwort Nr. 5 vom Freitagsfüller find ich lustig :-) Morgen ist es dann endlich soweit ;-) Bei mir erst am 15.11. wieder neues Geld. Und wenn Du mich soooo fragst ... ich würde Team Xavier oder Team Rea (Chris Rea *lachen*) nehmen ;-) Ist ja übermorgen auch schon wieder soweit. Ich freu mich schon. VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...