Dienstag, 30. Oktober 2012

Helden des Alltags #19

...nach einigen Wochen der Helden-Abstinenz bin ich heute auch wieder dabei... die Idee zu den Helden des Alltags stammt von Roboti und hat wahnsinnig viele Anhänger.. zu Recht! 



Gekürt werden an jedem Dienstag Dinge, die den Alltag verschönern, die erfreuen, aufheitern und 
den Tag einfach etwas schöner machen..also kurzum: Helden!

..Wolle = mein Held...


...man  kann so viel Schönes daraus machen.. Schlüsselanhänger (gibt´s bald zu sehen, versprochen!), Ansteckblumen, Herzen,... und Schleifen...heute ziert ein Schleifchen meine Strickjacke, ich bin verliebt.. :) außerdem trägt das Häkeln bei mir sehr zur Entspannung am Feierabend bei.. also ein richtiger Held! :)


...und ich bin verrückt, diesen Held hier zu zeigen.. aber ja, ich bin mittlerweile bei der 3.Staffel
 "Gossip Girl" angekommen und liebe es, abends noch 1 oder 2 Folgen von dieser großartigen  
Serie zu schauen und abzuschalten.. die Themen sind einfach zu herrlich und diese vielen gutaussehenden Darsteller...;o) wer kennt ihn? :o)


Mädels, habt einen heldenhaften Tag! xx

Kommentare:

  1. Ich bin auch verliebt in das Schleifchen!

    AntwortenLöschen
  2. hallo alltagsheldin,
    tolle schleife!!! und gossip girl ist ein anschaubefehl?? hab ich bisher noch nie geschaut...

    allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. die ein oder andere folge hab ich mal durch zufälliges reinschalten gesehen, wie viele staffeln gibts denn da? die schleife ist wirklich obersüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ein DIY für dieses Schleifchen. Das würde sich auch seeeehr gut auf meinem Mantel machen :)

    Heldenhafte Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. ich bin da ja eher bei chuck bass ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Wolle ist wirklich ein Alltagsheld ♥♥♥
    Die Serie kann ich gar nicht.
    VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...