Montag, 22. Oktober 2012

Instagram-Urlaubsrückblick & Quotes #8

...gestern abend, an meinem letzten Urlaubstag, saß ich Kettcar-hörend da und dachte ein wenig wehmütig zurück... an 2 richtig schöne, erholsame, kreative Wochen mit viel Zeit für mich, aber natürlich auch für Stunden mit lieben Freunden und dem Lieblingsfreund..diese liegen nun hinter mir, taten mir sehr gut und sind seit heute früh, als der Wecker um 07:15h klingelte, leider endgültig vorbei.. aber ich hoffe, dieses Urlaubsfeeling noch ein bißchen behalten zu können und nicht allzu schnell wieder im Alltag anzukommen... wie immer schaue ich gerne nochmal kurz zurück und lasse die schönen Tage Revue passieren... "Zeit" war ganz klar das Wichtigste für mich... Zeit für...


...Frühstück mit Freundinnen...und ruhige Stunden allein im Cafe...

 
...viel zu viele Shoppingtouren... 

 
...für Spaziergänge...der Sonne entgegen..mit Sand unter der Füßen..

 
..Shopping für kleine Damen.. und Geschenke verpacken...

 
..Spaziergänge mit dicken Stiefeln.. und 1 Tag später mit Ballerinas...


...Kaffeeklatsch mit der halben Familie.. unter blauem Himmel...

 
...Häkel-Näh-Nachmittage...

 
...ausgiebige Frühstücke...

...Spielen mit einer entzückenden kleinen Lady.. 
..ein Mini-Blogger-Treffen mit Viola..

 
...eine neue Deko in der Wohnung..


..die genähten und gehäkelten Werke, die in den letzten Tage entstanden sind, zeige ich euch beim nächsten Mal... und nun mein Motto für den heutigen Tag...

- via Pinterest

..in diesem Sinne: habt einen glücklichen, stressfreien Montag! :)

Kommentare:

  1. klingt alles nach einem tollen urlaub :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  2. toll toll toll! Und das freut mich! Und der Claim am Ende triffts ja wohl voll. Liebe Grüsse und komme gut durch die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. yay danke für die einblicke... nochmal schön zusammengefasst (ich kenne sie ja schon von instagram ;-) )

    Danke für deine lieben Worte bei mir, mal wieder!! Ja, die Zeitschriften-Käufe häufen sich sehr hier... Warte schon auf die neue Lecker Bakery und nach der Martha Stewart muss ich auch mal schauen und die Couch hab ich auch noch nicht...
    Die "Wie einfach" ist okay, aber vor dem Hintergrund, dass sie von eienm Stromanbieter ist und 3 Euro kostet, werde ich sie wohl nicht nochmal kaufen...
    Dafür gefällt mir der 100 Jährige bisher echt richtig richtig gut!!! Den musst du nach Nele Neuhaus mal lesen ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. immer nach meiner liebsten Musikschwester...;)...wie schön...bei dir...das sind wunderbare Urlaubsimpressionen...das sieht nach ganz vielen Zaubermomenten aus...so schön...hoffentlich kannst du das Gefühl noch ein bißchen in den Alltag mitnehmen...ich träume auch immer noch ein bißchen von Dänemark...;)...ein kleiner Tagtraum...nur ein paar Minuten...immer wieder schön...bin schon sehr gespannt auf deinen Häkelzauber...und drück dich ganz fest...schön, dass du so eine wunderbare Zeit hattest...liebste Grüsse...and welcome back...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr schöner Rückblick. Das Stiefel-Ballerina-Foto hat mir am Besten gefallen. Träum noch ein bisschen und lass Dich bei der Arbeit nicht ärgern. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...