Donnerstag, 25. Oktober 2012

...Mädels...

...dieser kleine Gruß ist für euch... ja, genau für EUCH!

 
- via Pinterest


...ich freue mich, dass ihr bei mir mitlest und es euch hier gefällt... und noch mehr freue ich mich über eure lieben Karten und Worte, besonders wenn ich mal wieder traurig bin, dass ihr so weit weg seid... und ich zähle die Tage bis zum 23.12. und freue mich so sehr auf unser Wiedersehen.. auf unseren Abend.. ein Highlight in jedem Jahr.. und am besten machen wir dann einen festen Termin für ein gemeinsames Wochenende im nächsten Jahr aus!
Habt einen wunderbaren Tag, die liebsten Grüße aus der Ferne... 


PS: 

 
- via Pinterest

..oder heute abend zufällig noch nichts vor? :) 
 

1 Kommentar:

  1. ach du Liebe, hab' gerade auch viel Heimatsehnsucht! Und zähle wie du die Tage.. Werde heute abend statt Wein einige Kölsch trinken :)
    miss you

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...