Mittwoch, 17. Oktober 2012

Photo a day October II

...ich kann mich nur wiederholen... aber Fat Mum Slim hat sich eine wirklich schöne Liste für den Oktober überlegt.. findet ihr nicht auch?


..Teil I mit den Tagen 1-7 gab es hier schon zu sehen und nun gibt es Teil II...


#8 angle

#9 red

 
#10 emotion 

 
#11 something close-up

 
#12 on the table

 
#13 landscape 


#14 makes you laugh

 
#15 dinnertime 
[..after the dinner...]

 
#16 something you wrote

 
#17 fruit


...so, und nun wird weiter gehäkelt.. nach 7 Monaten habe ich wieder die Häkelnadel in der Hand und arbeite an meiner Granny-Square-Decke weiter.. und morgen muss ich unbedingt Wolle-Nachschub besorgen.. das mache ich dann, wenn ich zum 1.Mal ein kleines Bloggertreffen habe und wir gemeinsam durch Hannovers schönste Ecke ziehen... hui, bin ich aufgeregt.. aber größer ist die Vorfreude.. :) Mehr dazu gibt´s dann sicherlich in den nächsten Tagen... :)

Habt eine wunderbare Restwoche, ihr Lieben... macht´s euch hübsch und genießt, wenn sich die Vorhersagen bewahrheiten, schöne Spätsommertage.. liebste Grüße...



Kommentare:

  1. das klingt ja wunderbar da wünsch ich dir ganz viel spaß :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. haaaach, die ganzen schönen Sylt-Bilder *neid*. Ich will auch wieder hin ;) Und ne schöne Handschrift hast du! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön!! und viel spaß bei deinem bloggertreffen!!!
    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,dein Blog ist richtig ,richtig toll! Freue mich darauf,ihn entdeckt zu haben,und bin sofort deine Leserin geworden .Freue mich ebenfalls auf weitere tolle Beträge von dir`. :)
    Ich selber bin noch relativ neu in der Blogger Welt und würde mich wirklich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Falls er dir gefallen sollte ,würde ich mich riesig freuen wenn du auch meine Leserin werden könntest :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...