Mittwoch, 3. Oktober 2012

Photo a day September II

..huch, wir haben ja schon den 03.10. und haben somit schon die ersten Themen der neuen Photo a day - Liste von Fat Mum Slim hinter uns... "where you stood" und "lunchtime" sind bereits festgehalten und ich freue mich auf die kommenden, wunderbaren Themen... aber erstmal kommen noch fix die letzten Bilder des vergangenen Monats...

 

 
...sowie die zugehörige Liste...


 
#21 sometimes

 
#22 up

 
#23 before bedtime

 
#24 3 things

 
#25 frame 

 
#26 near 

 
#27 love / hate 
[I love my couch and my pillows]

 
#28 a good thing

 
#29 errand 

#30 you, then

...und wie immer gibts zum Abschluß nochmal die neue Liste... Wer, außer den "üblichen Verdächtigen", ist im Oktober noch dabei? Man kann immer einsteigen.. los gehts! :)


...ich wünsche euch einen schönen Feiertag, lasst es euch, gemeinsam mit euren Lieben, gut gehen.. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...