Montag, 8. Oktober 2012

Quotes #7

...heute bei den montäglichen "Quotes" gibts mal nicht viele Gedanken und Erinnerungen meinerseits, sondern nur einen kleinen - aber wie ich finde sehr feinen - Spruch, den ich neulich beim Ausmisten und Durchblättern meines Zeitschriftenstapels entdeckt habe...



...ich mag Joy Denalane, ich mag ihre Musik und ich mag diesen Spruch...7 Wörter, die ganz viel aussagen und über die ich lange nachdenken und schreiben könnte.. aber ich lasse sie einfach mal nur so stehen.. :)

..nun ihr Schönen.. habt einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern, streßen... bitte nur positive Gedanken und Erlebnisse... :) liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Wunderbare wahre Worte!!! Schön!
    Wünsche dir auch nochmal einen ganz ganz ganz tollen Urlaub! Grüß mir die Insel und genieß die Tage mit dem Lieblingsfreund!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. mir ist sie leider oft etwas unsympathisch, aber der spruch trifft es ganz genau!
    liebe grüsse auf die insel :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...