Montag, 29. Oktober 2012

Quotes #9

...es ist Montagmorgen.. das Wochenende war wie immer viel zu kurz.. das Bett und die warme Bettdecke sind viel zu verlockend und man will gar nicht raus aus den Federn.. draußen ist es kalt..! Gar nicht gut... wenn ich frei hätte, dann wäre das ok..  dann könnte ich wieder schön spazieren gehen, in den blauen Himmel schauen, mir die Sonne ins Gesicht strahlen lassen, die bunten Bäume und Wiesen bestaunen,... aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert... :)



 
- via Pinterest


...mir bleibt nur zu sagen: kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern oder stressen...
Liebste Grüße..

Kommentare:

  1. Hier ists fies, regnerisch (zum Glück erst, als ich im Büro angekommen war).
    Von daher ists nicht sooo schlimm, im Büro zu sitzen. Wobei ich mir trotzdem besseres vorstellen könnte ;-))
    Hab nen schönen Montag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal gespannt wie es mit dem wetter die nächsten tage weitergeht, hab im wetterbericht schon wieder von 15° gehört... ich mag dieses auf und ab überhaupt nicht :( aber deinen spruch, den mag ich! der wäre was für ein tshirt :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa du hast sooo recht!! ;-)
    Und ich freu mich schon sooo, wenn dieser Tag rum ist... Um 16.30h dunkel ist echt obergemein, finde ich...

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Worte ... und morgen ist auch schon wieder Mittwoch ;-)
    VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...