Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rückblick Oktober

...ihr Lieben, ich habe hier zwar schon kurz zurückgeblickt, aber mein Monat bestand ja nicht nur aus Urlaub (schade eigentlich!).. der vorletzte Monat des Jahres steht kurz bevor (Hilfe, wo ist der Sommer hin und habe ich nicht eben noch Tulpen gekauft?!).. ihr kennt es schon aus den vergangenen Monaten.. an den letzten Tagen des Monats schaue ich mir immer nochmal meine Fotos der vergangenen 4 Wochen durch und blicke zurück... was ist passiert, was habe ich gemacht, wo war ich und um was kreisten meine Gedanken? Eine ganz wunderbare Sache...  
 
gelesen?  
...einen Teil von "Wer Wind sät und "Zwanghafte Gier" von Hilary Norman.. Blogs, Zeitschriften...


gehört?     
 ....Emeli Sande, Max Herre, viel von Philip Poisel, Tim Bendzko, Xavier Naidoo (Team Xavier!)...

gemacht? 
...Koffer gepackt.. 2 Wochen lang NICHT an die Arbeit gedacht (und es sehr, sehr genossen)...mit dem Autoreisezug gefahren... Geschenke für eine zuckersüße kleine Lady ausgesucht... mich mit Viola getroffen... bei Wind & Wetter am Strand spaziert... über die "simple things" nachgedacht... den Lieblingsfreund festgehalten... Susanne & Anne gewunken.. mich in die Schals gemummelt... mal wieder ein wenig ausgemistet.. wie verrückt mein Bonusheft gesucht... verschollene Lieblinge wiedergefunden... 


gesehen? 
...Casting-Shows, Wetten dass?!, Gossip Girl,...
 
gekocht?
 ...Kartoffelsuppe mit Würstchen (mein persönliches Herbstessen!), Pasta, Reis mit Curry, Kartoffel-Gemüse-Pfanne... 


gegessen? 
 ...Salat, Flammkuchen, "Thai-Nudeln", viel Fisch, Steak, Pizza, Kuchen,... (ein sehr gesunder Monat.. ;o)



gekauft?
 ..Teelichter-Nachschub, Wolle, Stiefel, Schlüsselringe, Reißverschlüsse...  



gefreut?
 ...dass ich Menschen mit meinen aussortierten Büchern noch eine Freude machen konnte...über die Sonne und frische Blumen.. und liebe Postkarten von Freundinnen und Jules & Anni... über einen neuen Erdenbürger... Mädelsabende.. über viele neue Kassetten... auf eine neue Serie - "Beverly Hills 90210 - Staffel I"... über einen wunderbaren Herbstspaziergang... und über eure lieben Kommentare - merci!! :) 
 


gelacht?

...mit meinen Mädels... über diesen Kühlschrank.. und mit dem Lieblingsfreund... :)


 
gebastelt?  
...neue Deko für die Wände... 


gehäkelt oder genäht?
..Täschchen, Schlüsselanhänger, Ansteckblumen, Schleifen, Strampler verschönert...



geschrieben?
...Postkarten, Mails, meine Packliste... und Kommentare...


nachgedacht?
...über Dawanda...mal wieder.. :)

wiederentdeckt?  
...das Häkeln...:)

neu entdeckt? 
...diese Kalender... und dieses süße Café...oh, und diese wunderbaren Wertmarken..


gefeiert?  
...Wiedersehen und ein paar Stunden mit einem Teil der Familie... die freien Stunden mit dem Lieblingsfreund... das Wiedersehen mit meiner Ausbildungsstadt, einer Freundin und ihrer süßen Tochter... die neuen Staffeln von "Inas Nacht"... einsame Strände auf Sylt... und den Ausblick auf´s Meer...
 


..so, und nun ein neuer Monat...der letzte vor der Adventszeit und ich hoffe, endlich mal pünktlich mit meinen Weihnachtsgeschenken fertig zu werden bzw. wenigstens ein Geschenk für jeden zu wissen... im November gibt es ein Wiedersehen mit Münster.. endlich... und einen Besuch auf dem Stoffmarkt.. und hoffentlich ein paar Stunden an der Nähmaschine... und an der Häkelnadel.. mit vielen Ideen, guter Laune und Spaß... ihr Lieben, ich wünsche euch einen grandiosen Start in den November.. steht bei euch ein besonderes Ereignis an? Habt es schön! xx

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, dein Rückblick, da krieg ich sofort Lust, auch zurück zu blicken! :)
    Viele liebe Grüße, Zoe

    AntwortenLöschen
  2. ein toller oktober bei dir!!!
    die beverliy hills staffeln sind echt der kracher!!!
    udn du hast viola getroffen? tooooll!!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Monatsrückblick :)
    Isst du auf Sylt keine Crêpes? Die gehören für mich ja dazu (wie Gosch natürlich). Und das Möwen-Füttern-Verboten habe ich dieses Jahr auch fotografiert "Kurzurlaub an der Nordsee: Sylt" :).
    Ich wünsche dir einen tollen November! Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. so schön wie du immer zurückblickst, und ich denke jedesmal wie schnell der monat doch vorbeigeflogen ist... viele liebe novembergrüße :) julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...