Freitag, 12. Oktober 2012

..simple things #1...

..Mädels, beim heutigen FFF bin ich raus... Urlaubspause und der FFF ist so schlecht im Voraus zu erstellen... :) aber ich habe euch was anderes Kleines vorbereitet... es gibt da ja eine neue Zeitschrift, die viele von euch schon entdeckt oder auch gelesen haben.. allein der Name hat mir so gut gefallen und mich regelrecht in den Zeitschriftenladen gedrängt... "The simple things"... auf der Rückseite dieser neuen Zeitschrift sind ein paar Beispiele für ebendiese "Dinge", die glücklich und zufrieden machen, aufgeführt..so kam ich ins Überlegen, welche es für mich sind und wurde zu diesem Posting inspiriert.. nach und nach kommen ab jetzt einige meiner persönlichen "simple things"...


 ...in ein frisch bezogenes Bett schlüpfen...

...der Geschmack von Paprika, der mich an meine Kindheit erinnert...

..eine neue Zeitschrift, die entdeckt werden möchte...

...von Sonnenstrahlen geweckt zu werden...

...einem Gewitter lauschen und es sich gemütlich machen...

...das erste Mal im Jahr Flip-Flops tragen...

...nach Hause kommen...

...der Duft von frisch gewaschenem Haar ...

...das Lieblingsessen bei der Mama bekommen...

...eine Tüte voller warmer, frischer Brötchen...

...eine neue Orchideenknospe ...

...eine handgeschriebene Postkarte im Briefkasten finden...

...eine frische Schreibe Brot mit Butter...

...gemeinsame Erinnerungen haben...


..und zu guter Letzt ein Herbsturlaub an der See, dick eingemummelt am Strand spazieren und sich den Wind um die Ohren wehen lassen... danach in ein süßes Cafe oder nach Hause auf die Couch, Tee trinken, sich in die Decke kuscheln und ein Spiel spielen.. und genau das mache ich jetzt, ihr Lieben! Seid lieb gegrüßt... :)

PS: Wer seine "simple things" gerne teilen möchte - immerzu.. ich freue mich drauf! :) 

Kommentare:

  1. oh wie schön!!! genieße weiter sylt und deinen liebsten!
    tolle simple things! ;-)

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wunderbar! Und die Zeitschrift habe ich noch gar nicht entdeckt - eine nächste Investition im Zeitschriftenladen ist wohl angesagt:) Danke für den Tipp!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub mit traumhaften Spaziergängen am stürmischen Herbstmeer!
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. superschöne dinge, da hast du recht... *schmacht*
    bei uns gibts heut 12von12 und gestern habe ich übrigens über diese zeitschrift gebloggt.
    LG & guten start ins WE, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ... ich hatte auch schon darüber nachgedacht, meine eigene Liste zu erstellen :-)

    Liebste Grüße & schöne Tage noch ... Denise

    AntwortenLöschen
  5. die liste ist sehr schön geschrieben und so manchen punkt haben wir gemeinsam meine liebe :) ich wünsch dir einen schönen restsonntag, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das kleine Glück ist doch das beste! :-)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...