Montag, 15. Oktober 2012

Sylt - erste Eindrücke...

...eine schöne, erholsame und sonnige Zeit auf Sylt ist gestern zu Ende gegangen.. nun muss hier erstmal ausgepackt werden.. und gewaschen, eingekauft, aufgeräumt, Fotos sortiert,... aber Zeit für einen kleinen Instagram-Rückblick ist allemal da.. :) Manche von euch kennen die Bilder schon von IG, da müsst ihr nun nochmal durch.. ;o)


...los gehts... angekommen und herzlich begrüßt...

 
..eine weitere schöne Begrüßung... endlich im Strandkorb...

...bei meinen Strandspaziergängen.. zum Sonnenaufgang...

 
...viel Zeit für Spiele.. und liebe Grüße an die Familie...
 
...Spuren...wunderbar herbstliche Bäume in Keitum......

 
...viel gutes Essen.. besonders gern natürlich Fisch...

 
...und Süßes.. u.a. Kuchen im Lieblingscafe..


 ...Abschiedsessen.. Abschiedsfrühstück...

 
...diese Farben.. und ein traumhafter Sonnenuntergang...

 
...während des Sonnenaufgangs...

...bestes Wetter in Hörnum... menschenleere Strände...

 
...viel Zeit mit dem Liebsten.. und für ein gutes Buch...

 ...und tschüß... 


...Sylt, es war wieder einmal schön mit dir...! Ihr Lieben, ich bin dann mal weg... weitere Fotos anschauen.. :) Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... liebste Grüße...


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Da bekommt man direkt auch Lust auf Sylt!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön...nach sylt mag ich auch mal :)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  3. ja, diese Farben... zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön ♥♥♥ War schon die ganze letzte Woche bei IG immer so neidisch. Kann mich da der Ja-Sagerin nur anschließen ... nach Sylt mag ich auch mal :-) VLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht so toll aus!Klingt nach Erholung :)
    Wenn ich nicht wüsste das ich nächste Woche in die Sonne fliege wäre ich nun sehr sehr neidisch....

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, Sylt. Hab letzte Tage öfters an dich auf Sylt gedacht. Meine Eltern sind auch gerade auf der Insel. Hast du dir auch das Surf-Weltcup-Spektakel angeschaut? Vor Jaaaaahren hab ich das auch mal gesehen, die letzten Male hatte ich immer Pech, da war das dann nie.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Fotos sortieren!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. welcome back süße! ich sag ja: life`s a beach!
    träume mich auch wieder zurück mit dir ans meer ;-)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...