Montag, 12. November 2012

12 von 12 (November)

...wieder geht ein laangweiliger Bürotag zuende (und dann ist auch noch Montag, also eh ein müder, unspektakulärer Tag ohne großartige Abendunterhaltung..) und da ich wieder nur meinen Weg zur Arbeit, meinen Arbeitsplatz und meinen Besuch im Supermarkt zu zeigen hätte, gibts die 12 von 12 (nach der Idee von Caro) heute mal in einer anderen Variante als gewohnt.. die Tastatur, den grauen Himmel, die PC-Maus sowie die Bahn erspare ich euch an dieser Stelle... Bitte, gerne.. :) 



 


..heute gibt´s 12 Bilder von Dingen, ohne die ich eigentlich nicht aus dem Haus gehe... quasi ein "12 von 12 - what´s in my bag"... :)


 
..Ja, ich liebe große Handtaschen...

 
..Wasser muss einfach dabei sein...

 
...ein Buch für die Bahnfahrt zur Arbeit...

 
...in dieser Jahreszeit einfach unverzichtbar...

 
...für zwischendurch...

 
..was die Frau so braucht...

 
...Handy samt Hülle..

 
...Stifte und ein wenig Tape.

 
...für kreative Ideen, die ganz schnell
festgehalten werden wollen....

 
..ja, nicht gut.. ich weiß... 

 
...mein kleines Kosmetiktäschchen...

 
...und Bares... 


..so, und nun ab zu Caro von "Draußen nur Kännchen" und eure "12 von 12" anschauen..:) 
Habt einen schönen Abend!! xx

 

Kommentare:

  1. Ich verstehe jetzt warum du eine große Handtasche brauchst :)
    (und ich auch) *lach*
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. *grins* fast wie in meiner Tasche,.....
    Ja ich weis es auch Zigaretten ,....örks....nicht gut,.....das Buch aber umso besser ;o))
    ich hab alle drei schon durch....

    lieben Gruß aus der
    chaosecke,.....

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee zu den 12 von 12...
    Ohhhhhhhhhhh, ich liebe deine Handytasche und die Tasche für deine Stifte ist auch soooo klasse *neid* Ich muss dringend auch mal Nähen lernen.
    Hab noch einen tollen Abend du Liebe *drückdich*

    AntwortenLöschen
  4. Auch ne tolle Idee. Auf 12 Teile in der Tasche kommt mit Sicherheit jede Frau ;-)) Hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Du rauchst. VLG und noch einen schönen restlichen Montagabend für Dich. Mein Montag war auch ein laangweiliger, müder und unspektakulärer Tag .... VLG

    AntwortenLöschen
  5. oh wie spannend!!! du rauchst?! ;-)))
    ja gerne alles am 1.12.! Und deine prakti-bewerbung gern an mich ;-)
    aber wenn du wüsstest, was da alles auf dich zukommen würde.... herrje... :-)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Du rauchst???
    Ich bin entsetzt ;-)

    Nein, Scherz ... Ich rauche auch - wenn ich Alkohol trinke :-)

    Aber schön, dass Du so erlich bist ...

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Oha, so viele Dinge, und so viele schöne dabei! :-) Ich hab auch viel Zeug dabei und würde sicher auf die 12 kommen, aber da sind so langweilige Dinge bei wie Regenhose, Büroschlüssel, alte Kassenzettel... ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Ähnlicher Tascheninhalt auch hier (samt Buch und so...;) - und auch die Vorliebe zu großen Taschen (was meinem Nacken irgendwann zum Verhängnis wird).
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...