Montag, 19. November 2012

Quotes #10

...heute ist Montag und somit ist "Quotes-Tag"... gerade habe ich ganz, ganz viele Sprüche gelesen und mir notiert, aber an einem bin ich hängengeblieben... so schlicht, aber doch so schön und einfach wahr.. mehr Worte braucht es nicht...


"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden"

Carl Spitteler  

- in Münster aufgenommen -  
(Nee, nicht unsere Initialen..)

In diesem Sinne - habt einen schönen Abend mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen... 
Liebste Grüße..xx

PS: P.interest-Bilder samt Sprüchen wird´s hier zukünftig leider, leider nicht mehr geben - eine Erkenntnis durch "Blogst", auch wenn ich nicht dabei war.. Jules & Nike, ich zähl auf eure Berichte und Erklärungen..: :)

Kommentare:

  1. schönes foto!
    wenn sich in meinem kopf mal alles sortiert hat, geb ich gerne auskunft! :)

    AntwortenLöschen
  2. so ene erklärung von den blogst-mädels fänd ich auch super, was ich bisher so aufgeschnappt hab hat mich auch bissl verunsichert...

    AntwortenLöschen
  3. hey liebe gesa,
    ja ich muss auch mal sortieren und hab mir heute das handbuch eines rechtsanwalts schonmal parat gelegt... am 1.12. dann gern persönlich mehr ;-)
    aber der spruch passt...

    Danke für deine Worte bei mir und die tolle Verlinkung bei Dir! Ich drück dir die Daumen für das Giveaway.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...