Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen #36

...brrr, was für ein grauer Herbsttag das war... kalt, regnerisch, dunkel.. da habe ich gleich mal ´ne Stunde länger geschlafen und bin direkt rüber auf´s Sofa gewandert.. das Wetter war einfach perfekt für einen Sofa-Tag.. mit Schlumpiklamotten, dicken Socken, einem guten Buch (ich brauche bald Teil 2..), Schoki, viel Wolle und leckerem Milchkaffee... richtige Herbsttage können doch was Gutes an sich haben... :)

..hier kommen nun 7  Bilder von den 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... die großartige Idee ist wie immer von Frau Liebe...


 
...frühstücken...

 
..Gute-Laune-Musik anmachen...

 
...mich von der "Bunten Tüte" 
überraschen lassen..

 
...die kaputte Badezimmerglühbirne rausgedreht 
und angeschaut...

 
...Stiefel angezogen...

 
...immer wieder in das Schüsselchen gegriffen...

 
...gehäkelt... 


...ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag? Auch auf dem Sofa oder schien bei euch etwa die Sonne? :) Ich wünsche euch einen entspannten Abend und morgen einen tollen Wochenstart.. und wenn ihr die Wolken, den Regen und das blöde dunkle Licht ebenfalls ein klitzekleines bißche leid seid - kommt morgen vorbei, es wird eine kleine Reise mit Sonne, Meer und blauen Himmel auf euch warten... 

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    auch gerade gepostet ;) Na, auch schon total ins Buch vertieft? Was sagst du?
    Bei uns war es heute auch grau und regnerisch - nicht schön. Da kann man ruhig einen Gammeltag machen :)
    Freu mich schon sehr auf den 1.12.!
    Drück dich und noch einen schönen Abend, Anni

    AntwortenLöschen
  2. So müssen Sonntage im Herbst/Winter auch sein, finde ich. Heute morgen sind wir noch über den Flohmarkt gebummelt. Da schien die Sonne noch richtig schön, aber am frühen Nachmittag ging es dann hier auch mit Regen los und ich habe mir auch einen gemütlichen Tag in Schlumpiklamotten gemacht ;-) Tut der Seele auch mal richtig gut. VLG und noch einen schönen restlichen SONGtag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, in diese Schüssel hätte ich auch ständig greifen können. Sehr süchtig machend!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Was haste denn da schönes gehäkelt? Hier war das Wetter auch nicht sonderlich toll, aber wirklich draußen war ich auch nicht. Viel vorm PC gehangen - muss doch auch mal sein.
    Schönen Wochenstart!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. die wundertüte ist großartig...habe ich letztes jahr beim holyshitshopping erstanden und bin immer noch sehr froh damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schüssel wäre auch meine gewesen... die Wundertüte finde ich toll! Ob ich mir die auch noch kaufe???
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  7. statt in so eine leckere schüssel ging mein griff immer wieder zu nasenspray und taschentuchbox... und mein strickwerk hab ich immer wieder aufgedröselt ums doch nochmal lockerer zu versuchen ;) was hast du denn schönes gehäkelt? wünsch dir einen guten wochenstart, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. Was will man an so einem Verregneten Sonntag auch anderes tun? Ich habe gestern mehr als ein Knäuel Wolle verstrickt.
    Die Farben deiner Wolle gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...