Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen #37

...und schon ist das Wochenende wieder vorbei - viel zu kurz war es.. aber heute durchaus sehr erholsam... relativ früh aufstehen, gleich ein wenig frische Luft schnappen, mich beim neu entdeckten Bäcker in eine 20-Mann-Schlange stellen und danach... entspannen! lesen, surfen, planen und noch vieles mehr... was genau, seht ihr nun - bei meinen heutigen "7 Sachen" (nach der Idee von Frau Liebe)...


 
#1 gefrühstückt 

 
#2 geklebt 

 
#3 gelöffelt 

 
#4 genäht 

 
#5 aufs Sofa gewechselt und gehäkelt 

 
#6 gebastelt 

 
#7 genascht


..so, und nun wieder zurücklehnen.. Ich wünsch euch was, habt einen schönen Abend! Liebste Grüße..xx

Kommentare:

  1. Oh, das war aber echt ein kreativer Sonntag, wie schön! Mein Sonntag war einfach nur faul ;) Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Stoff mit den schwarzen Herzchen!! Was hast Du denn schönes daraus genäht? Sind das Lavendelkissen?? Zauberhaft jedenfalls!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Man du warst ja richtig fleißig! Genäht, gehäkelt und gebastelt!

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ach das sieht so klasse aus!!! richtig kreativ und total fleißig!!! sehr toll... ichbruach auch definitiv mehr zeit... ;)

    happy monday
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...