Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen #38

...wie jeden Sonntagabend gibts hier die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. los geht´s...


 
#1 gefrühstückt

 
#2 Inspiration gesucht und gefunden

 
#3 den Filz verarbeitet

 
#4 ausgeschnitten

 
#5 mit viel HERZ einen Milchkaffee gemacht
(kann man´s erkennen?) :) 

 
...und um beim Thema zu bleiben -
#6 Lesezeichen gebastelt...

 
#7 mich zurückgelehnt und genossen


...und nebenbei habe ich so viel nachgedacht, geplant, gebastelt, notiert,... ich habe sooo viele Ideen für Geschenke im Kopf, habe mich mehrmals in einfach nur wunderbare Dinge verliebt (natürlich auch für mich, aber wer braucht schon 5 Kalender/Notizbücher?) und würde am liebsten alles auf einmal machen.. ich muss nachher wohl erstmal ein wenig sortieren...seid ihr auch schon dabei, Geschenke zu kaufen oder selbst zu machen? Wenn ihr tolle DIY-Tipps habt, immer her damit.. :) 

Ich wünsch euch einen wunderbaren Abend und bin jetzt mal weg, dem sympathischen Herrn Vettel die Daumen drücken... :) Liebste Grüße, xx

Kommentare:

  1. Das schaut nach einem schön gemütlichen, kreativen Sonntag aus! Und: hast du einen Acer-Laptop? Die Ansicht kommt mir doch sehr bekannt vor, auch wenn es bei mir ja jetzt anders ausschaut.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. vor lauter post aus meiner küche-wahnsinn in ich kaum zum basteln gekommen, muss auch erst mal sortieren... weihnachten naht tatsächlich im sauseschritt! ich wünsch dir einen schönen restsonntag, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. so viele projekte und so wenig zeit :)
    sieht nach einem guten anfang aus!
    liebe grüße und grandiose woche zum 1.advent hin!
    vreni

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...