Sonntag, 11. November 2012

...das Wochenende in Bildern..

...und schon ist es wieder vorbei, das Wochenende in der wunderschönen Stadt Münster mit dem Lieblingsfreund.. ausschlafen, spät frühstücken, bummeln, bei IG schauen, was in HH bei "Blogst" so passiert, Wollnachschub besorgen, einen guten Film schauen,.. einfach ausspannen und die Seele baumeln lassen... viele kleine Bilder haben sich angesammelt, daher gibts nun anstelle der "7 Sachen" heute ein paar Eindrücke der letzten Tage...


 
...auf dem Weg ins/zum Glück... endlich mal wiederWraps..


 
...Farbe an diesem tristen Herbsttag... ein Buch, wie für mich gemacht...


 
...Kaffee&Kuchen-Pause... immer wieder eine Augenweide.. :)


 
...jawoll, ein richtig gesundes Abendessen...



 
...häkeln...Lose kaufen, auf die 20.000 hoffen und träumen... 



 
...Spaziergang an einem schönen Herbsttag um den Aasee.. 


 
 ...unser traditionelles Abschiedsessen im V.apiano...

...was bleibt mir zu diesem Wochenende noch zu sagen? Nur eins...

 


..kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben...Liebste Grüße und habt es schön... xx


Kommentare:

  1. hihi, noch jemand, der nicht bei blogst war. es gibt uns wirklich :D
    das wochenende ging auch so schnell und schön um .
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  2. @vrensen:ich auch nicht, ich auch nicht ;-)
    Das sieht nach einem schönen WE aus! Wünsche dir einen guten Wochenstart! Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. also den titel dieses buches kann ich auch so unterschreiben ;) wünsch dir einen tollen wochenstart und losglück, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!

    Dir auch einen guten Start in die Woche :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöööön! sieht auch nach einem super WE aus! ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...