Dienstag, 27. November 2012

Der Countdown läuft...

wofür? Für die Anmeldung beim "Liebeleiblog-Wichteln", organisiert von der lieben Nadine vom Blog "Dreierlei Liebelei"..

 


also los, es ist ganz einfach und nur noch für kurze Zeit möglich... schaut doch mal hier vorbei und meldet euch noch fix an.. ich habe heute erfahren, wer meine Wichtelpartnerin ist und freu mich sehr auf Post von dir, Melanie.. :) Und ich bin gespannt, was ich Schönes für Melanie finden werde und was sich in euren Päckchen befinden wird.. hach, Weihnachten kann kommen! Oder?


..und wisst ihr, was noch kommen kann? Und am liebsten ganz, ganz schnell? Der kommende Samstag und das Treffen mit der lieben Organisatorin Denise, Anni, Jules, Nike, Nele und vielen anderen Mädels.. ich bin gespannt, aufgeregt, neugierig.. einfach alles ziusammen.. :)




.. habt einen schönen Abend und wer Lust hat, klickt nochmal schnell zu Nadine rüber.. Macht´s euch gemütlich, liebste Grüße, xx

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon sehr euch Samstag alle mal persönlich kennen zu lernen! LG

    AntwortenLöschen
  2. yay auf die beiden dinge freue ich mich auch so richtig!!! bis samstag meine liebe!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird bestimmt aufregend am Samstag! Wünsche euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Leila und Jules an - ich freu mich auch TOTAL auf beides! Das wird toll meine Liebe.
    Hab noch einen tollen Abend *drück*

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch wie bolle auf samstag!

    AntwortenLöschen
  6. beim wichteln bin ich auch dabei! nur in münster leider nicht... hab ja noch die hoffnung dass es irgendwann auch mal hier im süden so ne sause gibt :) wünsch dir aber superviel spaß am wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon aufs Wichteln und bin gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dafür nicht beim Wichteln dabei, aber beim Treffen am Samstag! Zumindest zum Frühstück, danach muss ich mich abseilen, da ich Familienbesuch kriege (der will aber auch auf den Weihnachtsmarkt... Wer weiß, vielleicht läuft man sich ja direkt wieder über den Weg!)! Ich freue mich schon und bin gespannt auf neue Gesichter!
    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich in der nähe wohnen würde, dann wäre ich natürlich dabei :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  10. oh ja liebe gesa, die zitronen-sesam-plätzchen sind mein liebling seit ich das rezeot letztes jahr gefunden habe... könnte ich mich reinlegen... yuummmiiieeee!

    kanns dir gern schicken, wenn du magst...

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch schon auf Euch!!!!!

    Und ich bin die, die wie ein Honigkuchenpferd grinsen wird, wenn sie Euch alle sieht :-)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...