Donnerstag, 8. November 2012

..ein Award & ein paar Fragen...

...ohje, Schande über mich.. vor langer, langer Zeit hat Natalie mir einen Award verliehen.. und irgendwie bin ich drüber weggekommen, mich richtig zu bedanken und ihn weiterzugeben.. sorry!! 




...lieber spät als nie: 


...Danke, liebe Natalie!! Ich freu mich sehr über den süßen Award..merci... :)

..hier kommen die "Spielregeln" für den Award, welchen ich aber frecherweise nicht ganz folgen werde, sondern nur die Fragen von Natalie beantworte, mir 11 Fragen überlege und wer mag, der nimmt die Fragen mit und beantwortet sie auf seinem Blog..





* Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.
* Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat, beantworten.
*Sie muss 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben, nominieren.
*Sie muss 11 Fragen für ihre Nominierten kreieren.
*Sie muss ihre Nominierten von ihrem Glück informieren. Es darf nicht zurück nominiert werden.


1. Lieber Süßes oder Salziges?

...mal so, mal so... gern Gummizeugs jeglicher Art, aber manchmal muss es auch was Salziges sein..


2. Mal angenommen, ich gebe Dir 500 Euro, wo gibst Du die am liebsten aus?

...hach, ein schöner Gedanke.. :) ich würde mir ein paar neue Greengate- und Krima&Isa-Sachen kaufen.. dann weiter in den Stoffladen bummeln.. kurz noch nach einem schönen Kleid schauen... und danach in die Bahn steigen, zum Lieblingsfreund fahren und schön essen gehen... 


3. Was ist Dein Fortbewegungsmittel?

....die S-Bahn... oder das Fahrrad (wenn ich es endlich mal zur Reparatur bringen würde..)...


4. Besitzt Du Haustiere?


...nein, momentan nicht...


5. Was ist Deine Lieblingsjahreszeit?


...lass mich überlegen... ja doch, es ist der Frühling.. wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne sich wieder häufiger blicken lässt.. wenn man im Cafe das erste Mal draußen sitzen kann und es alle nach draußen zieht.. wenn die Bäume wieder grün werden, die Luft wieder wärmer wird... wenn die Ballerinas aus ihrem Winterschlaf geholt werden und ich zum ersten Mal wieder die Sonnenbrille in die Tasche stecke... ein goldener Herbst hat aber auch was... 

6. Das Fettnäpfchen der Woche war...

...bis jetzt nichts...


7. Was für ein Sternzeichen bist Du?

...Stier... und ja, ich stimme den Eigenschaften des Sternzeichens, von denen man immer wieder list, zu... "Genuss - Sicherheit, insbesondere in finanziellen Dingen - Beständigkeit - Sturheit - Realist..."


8. Welches ist Dein Lieblingsgericht?


...eigentlich gibt es kein bestimmtes... gern Nudeln, aber auch ein frischer Salat.. oder Flammkuchen im Lieblingscafé... und immer wieder gern das Essen meiner Mama.. :)


9. Wo war Dein schönster Urlaub?


...auf jeden Fall sind es die Urlaube meiner Kindheit... immer wieder im gleichen Hotel, in das es die gesamte Familie zog... und natürlich die Urlaube, ganz besonders auf Mallorca & auf Sylt, mit dem Lieblingsfreund... Kenia steht auch ganz oben auf meiner Liste... eigentlich ist bzw. war jeder Urlaub auf seine Weise schön und es fällt mir schwer, mich für einen zu "entscheiden"..


10. Welches sind die vorherrschenden Farben von Deinem Zuhause?

...weiß... mit rosafarbenen Akzenten.. und ein wenig Naturfarben...


11. Wann hat das Bloggergen Dich befallen?


...die Bloggerwelt habe ich zum 1.Mal vor knapp 1 Jahr entdeckt, als ich auf der Suche nach Nähtutorials war und aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kam... und Anfang des Jahres habe ich dann spontan entschlossen, auch einen Blog zu schreiben... :)



...so, und nun zu meinen Fragen...

1) Wie sieht dein perfekter Tag aus?
2) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3) Wo möchtest du gerne mal wohnen bzw.leben? 
4) Und welche Länder möchtest du unbedingt sehen?
5) Du gehst nie aus dem Haus ohne...? 

 6) Welches Buch könntest du immer und immer wieder lesen?
7) Hast du schon Pläne für Silvester? 
8) Wo gehst Du gerne shoppen?
9) Dein liebstes Accessoire?
10) Dein absolutes Lieblingslied?
11) Wo oder wie kannst du richtig abschalten? 



..wie gesagt, wer mag, kann die Fragen (und natürlich auch den Award!) gern mitnehmen.. und hinterlasst mir doch kurz einen Kommentar, dann schaue ich bei euch vorbei.. 
 
Habt einen schönen Tag, ihr Lieben.. und euch glücklichen Blogst-Mädels (hach, ich bin weiterhin ein klitzekleines bißchen neidisch).. habt viel Spaß beim Packen und Vorbereiten.. :)Liebste Grüße xx

Kommentare:

  1. Soso,

    Du bist also ein rosa/weißer, sturer Stier, der erst bei Mama Nudeln futtert und zum Nachtisch auf Sylt sich ein paar Gummitierchen reinpfeifft....

    Da hätte ich aber völlig daneben getippt ;o)))

    Schön gemacht! LG von Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :) die fragen die du dir ausgedacht hast gefallen mir total gut, wenn ich es am wochenende schaffe beantworte ich sie! viele liebe grüße julia (die auch ein wenig neidisch auf die blogst-mädels ist)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...