Mittwoch, 14. November 2012

..ein goldener Herbsttag...

...so einen Sonntag wie vor 2,5 Wochen wünsche ich mir öfter...strahlend blauer Himmel, keine Wolke am Himmel, eine geschenkte Stunde und eine liebe Freundin, die es genau wie mich nach draußen zog.. wie wunderbar.. gestern war ein ähnlich schöner Tag.. blöd nur, dass es kein Sonntag war und ich mit meinem Büroschreibtisch vorlieb nehmen musste... wem es ähnlich ging oder geht - lehnt euch zurück und kommt mit auf einen kleinen Spaziergang - rund um den Maschsee in Hannover...



















...ich hoffe, euch hat die kleine Tour gefallen.. habt einen großartigen Tag!! xx

Kommentare:

  1. tolle fotos...der herbst kann richtig schön sein :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. So liebe ich den Herbst auch :-)
    VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...