Montag, 5. November 2012

..ein kleiner Ausflug in den hohen Norden...

...seit 3 Wochen bin ich nun schon wieder zurück von Sylt und mehr als einen kleinen IG-Rückblick habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt.. sehr gern denke ich an die wunderbaren Tage in Westerland zurück...
 


...an die gemeinsamen Stunden mit dem Lieblingsfreund, die viele freie Zeit, an das gute Essen, den Blick auf das Meer.. an die Farben, die Sonne.. und an meinen morgendlichen Strandspaziergänge.. nur ausgerüstet mit einem wärmenden Coffee to go, meinem Handy und meiner Kamera.. und ganz viel Ruhe und Weite... habt ihr Lust, noch einmal mitzukommen?


 
...Westerland wacht langsam auf...

















...und am nächsten Morgen war´s noch viel schöner... 






















...und auf dem Rückweg frische Brötchen holen, unter die warme Dusche springen und den Lieblingsfreund wecken.. hach, ich mag zurück.. wer von euch kommt mit?

PS: Sorry für die vielen Bilder, aber ich bin so entscheidungsunfreudig... :)

Kommentare:

  1. Wow wow wow!!!! Suuuper tolle Bilder! Und das Bild von dir ist wieder soooo hübsch!!!
    Die Bilder würden sich besitmmt super als Kalender 2013 machen...

    Happy Monday und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen tollen Bilder. Ich kann gar nicht genug Bilder gucken. Das Bild von Dir ist wirklich wieder total hübsch. Gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich die Bilder so sehe, dann könnte ich stumpf meine Sachen packen und los fahren. Aber nein ... ich hab lediglich ein Sylter Dressing im Kühlschrank und leere Koffer im Keller stehen ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. ‘mein herz ist müd, mein herz ist schwer; ich habe heimweh nach dem meer.’
    — hermann hesse
    und ich jetzt auch ... tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  4. suuuperschöne bilder meine liebe, ein traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos (schade, dass sie nur so klein sind) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Ich komme mit, sofort!

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...