Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag #29 und Freitagsfüller #34

..so eine kurze Woche hat was.. spontan den Freitag frei machen zu können - einfach nur perfekt! :) Eingeleitet durch einen herrlichen Abend mit meiner lieben Freundin und ihrem Freund, leckerem Essen, Pläne schmieden, Fussball gucken und freuen, länger bleiben als geplant... gefällt mir.. somit starte ich heute ganz gemütlich ins Wochenende und hatte gerade viel Zeit, mir Antworten auf Steffis 5 neue, wie ich finde knifflige Fragen zu überlegen... wer die Aktion noch nicht kennen sollte - Steffi denkt sich jede Woche 5 Frange aus und veröffentlicht sie am Freitag auf ihrem Blog (bzw.Donnerstag schon bei Facebook) - wir antworten am Freitag mit Bildern... 


Frage Foto Freitag Banner


...weitere FFF-Antworten und Teilnehmer findet ihr hier und hier..
 
1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

...mein Handy ins neue Täschchen gesteckt...
 

2.) Womit hast du nicht gerechnet?

...mit einem freien Freitag und Zeit für frische Brötchen...

 
3.) Eine neue Idee?



.... nicht neu, aber immer wieder gut und hilfreich...
Gedanken, Ideen, Pläne zwischendurch
notieren und den  Kopf frei kriegen..


4.) Was willst du asap nachmachen?

...meine Tasche für´s Wochenende packen...

5.) Dein Lebensmotto gerade?


 ..und auch Barbara von scrap-impulse hat sich wie gewohnt 7 Füller überlegt... 




1. Heute bin ich gut gelaunt, ausgeschlafen und voller Vorfreude aufs Wochenende...


2. Visitenkarten? Hab ich nicht... bin aber in viele Kärtchen der Blogst-Mädels verliebt...

3. Der Gedanke an St. Martin lässt mich erinnern und schmunzeln..


4. Ist es ein Zeichen von ________ wenn ________ . - sorry, ich muss passen...

 5. Etwas wie "myregalbrett.de" müsste mal jemand in Hannover erfinden...!


6. Im übrigen könnte die Sonne sich mal wieder blicken lassen....!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lieblingsfreund, morgen habe ich ausschlafen, durch Münster bummeln und abends was Schönes kochen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!

..und nun verabschiede ich mich ins Wochenende... abschalten, Zeit mit dem Lieblingsfreund verbringen, Münster wiedersehen und mich wohl fühlen, auf Zeit für mein Buch während der Zugfahrt,... und ich freue mich auf die Berichte von Blogst am Sonntagabend oder Anfang der Woche... habt ein feines Wochenende, in HH bei Blogst oder wo auch immer es euch hinverschlägt.. und ihr Mädels in HH - lasst es krachen und genießt die Zeit! Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe! Wir werden ganz viel mit dem Hashtag #blogst12 instagrammen und twittern!
    Dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares langes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. wie immer schöne bilder bei dir! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. genieß es und hab ein wunderbares wochenende :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lebensmotto gibt mir etwas Mut! ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist aber ein schönes Handy-Täschchen, selbstgehäkelt?

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...