Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag #30

...und es ist wieder soweit - Freitagmorgen... das Wochenenende steht vor der Tür... höchste Zeit für den "FFF"! Steffi von "Ohhh.Mhhh..."   hat sich wie gewohnt 5 absolut großartige Fragen für uns überlegt,  die es mit Bildern zu beantworten gibt.. Es ist früh am Morgen, ich bin noch nicht ganz wach und muss mich außerdem ein bißchen sputen, daher gehts nun einfach ohne viele Worte los..




Frage Foto Freitag Banner

...weitere Teilnehmer findet ihr bei Steffi und "Mr.Linky"..


1.) Weihnachten?



2.) Was soll jeder wissen?

...dass diese Wertmarken einfach nur toll sind..


3.) Ein einfacher Deko-Tipp?



4.) Tolles Geschenk?



 5.) Macht dich sooo glücklich?
 
 



..und was macht euch glücklich? Ich freue mich auf eine ausgiebige Blogrunde heute abend... hach, und auf die Geschenke bin ich gespannt.. brauche noch ein bißchen Input... am Wochenende muss endlich mal geplant werden (siehe Bild Nr.1) und ich vermute, dass Pinterest mein bester Freund werden wird... ein paar schöne Ideen habe ich schon entdekckt, morgen werden die erforderlichen Sachen dafür schon mal gekauft... Ich wünsche euch auf jede Fall ein bezauberndes Wochenende, lasst euch vom Nebel nicht die Laune verderben... habt es schön&gemütlich, liebste Grüße...

PS: Mein TV-Tipp für morgen Abend... Olli Dietrich bei Inas Nacht... das kann ja nur komisch werden.. :)


PPS: ..und mit ein wenig Verspätung gibt´s nun auch noch den Freitagsfüller von Barbara.. :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
 

1. Jetzt ist es Freitagabend und mich trennen noch 5 Stunden im Büro vom Wochenende..

2. Die "Lister Meile" ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen täte bei den winterlichen Temperaturen gut...!

4.  Mein Bad und die Putzmittel rufen nach mir, werden aber nicht erhört, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche gibt´s bei mir nicht..:)

6. Flammkuchen und Blätterteigtaschen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, die Häkelnadeln und "The V.oice", morgen habe ich arbeiten, Wolle shoppen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich mich den Weihnachtsgeschenkvorbereitungen widmen und mich von der Woche erholen..!
 

Kommentare:

  1. ... barfuß am Strand im Sand ... das hat was!

    Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du denn die tollen Wertmarken her? Ach,das Austauschen macht mir sooo einen Spass.....

    Lieben Gruß,
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh danke für den tv-tipp, ich versuch dran zu denken ;) hab auch einiges in sachen weihnachten vor am wochenende, wenn es doch nur länger wär die zwei tage reichen vorne und hinten nicht für alles was ich machen möchte... wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    lass dich nicht stressen und einen schönen ruhigen Freitag!
    Weihnachtsgeschenke werden bei mir am Wochenende auch geplant, aber erstmal muss der Adventskalender fertig gemacht werden.
    Ja, Bilder mit Washitape am Rahmen habe ich schon so oft verschenkt und verziert. Einfach schön!
    Hugs, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Diese schönen Wertmarken habe ich bei der Blogst Konferenz gewonnen...sie sind einfach toll bunt und machen gute LAUNE ;O)
    Inas Nacht mag ich gerne...leider läuft es immer so spät. Sie hat immer interessante Gäste vor allem die Musikalischen ;O)

    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Der Dekotipp ist klasse und die Wertmarken auch...

    AntwortenLöschen
  7. yeah ich freu mich auch schon so auf einen freien abend heute mit the voice und morgen mit inas nacht! yippie!!! bitte erinnere mich nochmal dran, falls ich in meinen zeitschriften versunken bin... der stapel wrid immer größer...

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Ui, danke für den TV-Tipp. Das kann wirklich nur grandios werden! :D

    Schönes Wochenende, dir!
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilderrahmen mit Tape finde ich super, das muss ich mir unbedingt merken! Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und viel Erfolg beim Wolle Shoppe,
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. der gücksgutschein hängt hier auch! :) um ehrlich zu sein, hatte ich noch nicht viel zeit für jamie - hoffe auf sonntag!
    wünsch dir ein wunderschönes wochenende, liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja! Ich hab auch schon eine Liste für die Weihnachtsgeschenke anlegt. Mal sehen, ob ich's dieses Jahr ohne Endspurtstress schaffe :) Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...