Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag #31 und Freitagsfüller #36

...endlich wieder Freitag, endlich wieder FFF... ein Freitag ohne die Fragen von Steffi ist merkwürdig, daher freue ich mich umso mehr, dass sie sich wieder 5 Fragen (und das neben ganz vielen Veränderungen in ihrem Leben!!) für uns ausgedacht hat.. und da ich momentan krank zuhause bin (wer bietet eine Nase und neue Nebenhöhlen?), hatte ich viel Zeit, um mir Antworten zu überlegen und habe gleich noch viel mehr Zeit, um eure Antworten zu durchforsten und mich ein wenig inspirieren zu lassen... immer wieder schön, ich freue mich drauf..


Frage Foto Freitag Banner


...alle Teilnehmer und Antworten findet ihr bei Steffi und Mister Linky...


1.) Und jetzt?



2.) Erkenntnis der Woche?

"Machen Sie sich keine Sorgen, jeder hat mal 
eine schlechte Phase.. so gehts auch mal einem 
Rockstar oder einen Obstbaum.."
(O-Ton: mein großartiger HNO-Arzt..)


3.) Gefreut wie Bolle?

 ..dass ich wirklich schon mit den Weihnachtskarten
und Geschenkebestellungen angefangen habe... 

  
4.) Schief gegangen?

..den Sturz vom Couchtisch nicht überlebt...

5.) Ohne geht der Tag nicht los?

 
...Tee.. oder Kaffee...
 


 ...und nun wie gewohnt schnell rüber zu Barbara... 



1. Eine Welt in der es tatsächlich Beamer geben würde... das wäre toll.. :)

2. Blog-Wichteln? Da will ich gern mitmachen und melde mich gleich an.. 
(Danke für den Hinweis, Jules!)

3. Ich bin dankbar für liebe Menschen um mich herum..

4. Mein Lieblingseintopf? Hab ich nicht.. ich bin kein Fan von Linsen- oder Erbseneintopf, mag aber den Geruch dieser Speisen auf dem Wochenmarkt.. erinnert mich an meine Kindheit...

5. Es ist doch egal, ob... mir fällt kein passendes Beispiel ein, aber über manche bzw. viele Dinge sollte man einfach nicht streiten, diskutieren bzw. Energie verschwenden...

6. Und Klamotten-einstellen-und-verkaufen bei Ebay hab ich wieder nicht geschafft...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich ausschlafen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich wieder fit sein...


..ihr merkt, hier ist gerade nicht soo viel los.. es geht schon wieder besser, aber trotzdem brauche ich wohl noch die nächsten 3 Tage, um wieder richtig fit zu werden... schlafen, fernsehen, Tee trinken und inhalieren... nebenbei noch ein wenig kreativ sein, häkeln, Weihnachtskarten basteln oder tolle Geschenke bestellen (Lou, ich freu mich auf das Schlüsselband!!) das geht auch vom Sofa aus.. :)

Habt ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund! 
Liebste Grüße..xx

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Du musst nächste Woche fit sein...
    Beim Wichteln habe ich mich doch auch gleich mal angemeldet - eine tolle Idee.
    :) schau mal Foto Nr. 5...
    Weihnachtskarten - die sind bei mir auch bald dran. Ideen habe ich schon.
    Tolles Wochenende und beste Grüße.
    Drück, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach ich doch auch mal flott beim Blogwichteln mit :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich beim wichteln auch angemeldet, aber noch keine rückmeldung bekommen und bin nun a bissl verunsichert ob ich dabei bin... klamotten ausmisten steht auch auf meiner to-do-liste, wollt dafür aber den kleiderkreisel ausprobieren kennst du den?
    wünsch dir weiterhin gute besserung! wenigstens ist dein arzt echt cool wies scheint ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja tu dir mal die Ruhe an!!!
    Gute Besserung Süße!
    Hoffe du bist Samstag wieder fit!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie blöd. Eine neue Nase habe ich leider auch nicht für Dich. Ich wünsch Dir gute Besserung, erhol Dich gut. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das ist immer das große Übel in der Herbstzeit, überall lauern böse Bazillen auf uns. Versuch es doch mal mit Ingwertee, das hilft bei mir immer und gegen alles. Jetzt machst dundir erst mal ein gemütliches Wochenende und wirst wieder gesund, danach kannst du dich dann wieder mit voller Kraft deinenPflichten widmen.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Deinen HNO-Arzt find ich lustig ;-) Und erwischt es wirklich immer ziemlich gleichzeitig :-) Super schön kreativ warst Du in den letzten Tagen. Wünsche Dir weiterhin ganz dolle gute Besserung und ein schönes WE ... VLG

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gute Besserung, echt doof sowas! Da kann so ein HNO-Arzt ja immerhin aufmunternd sein!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach mensch, Kranksein ist wirklich blöde! Aber man muss ja immer versuchen das Positive zu sehen, und ich finde, mal so richtig ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag auf dem Sofa zu verbringen zu können (am besten im Pyjama!) hat definitv auch was...
    Trotzdem: Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser fühlst und Nase und Nebenhöhlen dich in Ruhe lassen.
    Außerdem bin ich gerade zu tiefst beeindruckt, dass du tatsächlich schon mit den konkreten Weihnachtsvorbereitungen angefangen hast. Ich hatte da mal so einen Plan - aber davon fang ich besser gar nicht erst an...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  11. na, dein hno arzt scheint ja humor zu haben ;)
    hoffe, dir gehts schon wieder besser! matcha pulver kannst du auch gut zum backen benutzen, manche sorten schmecken etwas herb, aber ich mag den tee gerne!
    ich schick dir die besten genesungswünsche!
    liebsten gruß
    nike

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...