Freitag, 2. November 2012

Frage-Foto-Freitag#28 und Freitagsfüller#33

...ihr Lieben, habt ihr euch gestern gut erholen können? Ich gebe es zu, ich war ein kleines bißchen neidisch, als ich mich morgens um 8h auf den Weg ins Büro gemacht habe.. und ich habe (mal wieder) beschlossen: ich muss unbedingt bald umziehen bzw.das Bundesland wechseln.. Niedersachsen und Feiertage? Eine Seltenheit... ich hoffe, ihr habt den freien Tag geniessen können und euch schöne Stunden gemacht... Steffi war gestern auch fleißig und hat sich wieder 5 schöne Fragen für den FFF ausgedacht...

Frage Foto Freitag Banner

...alle Teilnehmer findet man bei Steffi oder Mister Linky...


1.) Immer eine gute Idee?

...reisen... 


2.) Ein Supertrick?

..Cappuccino statt Süßigkeiten am Abend..


3.) Vorfreude auf...?

..den Stoffmarkt am Samstag...


4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
...Zeit, mein Sofa, Kaffee, Ruhe, Kerzen
 und   ein neues Buch... 
(ich bin gespannt!)


5.) Über was freust du dich gerade?

 
 ...eine "neue" Serie, die geschaut 
werden möchte...


...und nun wie immer fix rüber zu Barbara und ihrem Freitagsfüller...



1. Den 1. November musste ich arbeiten, es war trotzdem ein wunderbarer, lustiger, harmonischer Tag.. 

2. Ich habe eigentlich immer warme Füße...:)

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müsste ich mich wohl nochmal ein wenig intensiver mit den beiden Herren beschäftigen..

4. Die Zahnarztrechnungen und alles drumherum muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür scheint gerade die Sonne.. juhu, ich muss los! 

6. Die wunderbaren Wertmarken der "Feinen Billeterie" sind meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Blind Auditions , morgen habe ich arbeiten und einen Besuch auf dem Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich nähen, häkeln, entspannen,... !


..so ihr Hübschen, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende... habt sonnige, gemütliche, entspannte, leckere, kreative Tage mit euren Lieben.. vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Momente des goldenen Herbstes geschenkt? Also gegen einen Sonntag wie den letzten hätte ich nichts einzuwenden... Wie auch immer - habt es schön, egal ob draußen im Wald, auf der Wiese oder am See, oder drinnen vor´m Kamin, beim Backen oder auf dem Sofa.. :) Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Die Blind Auditions habe ich gestern teilweise geguckt, Shades Of Grey liegt auch noch auf meinem Lese-Stapel und reisen ist wirklich immer eine gute Idee - ich stimme dir also in vielen Punkten zu.
    Um deine warem Füße beneide ich dich. Ich habe so oft kalte Füße :-(
    Ein schönes WE wünsch ich dir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön umgesetzt den foto freitag! ;)

    AntwortenLöschen
  3. meine Liebe...ja, das solltest du wirklich überlegen...vielleicht gegen Norden ans Meer, oder?...;)...wunderbare Impressionen eingefangen...und ja deinen Supertrick habe ich gestern abend auch ausprobiert...wie witzig...klappt prima...aber nur eine Stunde, dann brauchte ich einfach noch ein Stückchen Schoki...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende mit spannender Lektüre...liebste Grüsse und drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. zieh doch gen süden, was feiertage angeht sind wir hier in baden-württemberg recht verwöhnt und dann wäre da ja auch noch dein lieblingsfreund oder? ;) ich wünsch dir auch ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. tolle antworten, meine liebe!!
    hoffe deine arbeit morgen vergeht schnell und du hast bald wochenende... ích konnte gestern und heute leider kein TVOG schauen :-( hoffe die wiederholen die folgen am WE nochmal...

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Foto-Antworten :-) Dann gucken wir ja heute Abend wieder gemeinsam The Voice of Germany ;-) Dir trotz Arbeit ein schönes WE. Ich werde meinen 1. freien Samstag seit September in Holland genießen. VLG

    AntwortenLöschen
  7. sag mal bescheid, wie dir shades of grey gefällt. die meinungen gehen ja ziemlich auseinander! hab spontan entschieden, dass münster ja nicht so weit weg ist & freu mich auf ein treffen im real life ... :)
    happy weekend & liebste grüße zurück
    nike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Serie würde ich auch gerne mal wieder schauen. Waren das noch Zeiten damals. Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...