Mittwoch, 21. November 2012

...Häkeln - my love...

...seit März lagen meine Häkelsachen -ganz stiefmütterlich behandelt- in ihrem Körbchen und haben artig und geduldig gewartet.. den ganzen Sommer lang.. und den Spätsommer.. gewartet auf den Herbst, wenn die Abende wieder häufiger zuhause auf dem Sofa verbracht werden... unter der Decke eingemummelt, so richtig schön gemütlich.. und dies ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich wieder mit schöner Wolle einzudecken und loszuhäkeln... Handytaschen, Schlüsselanhänger, Rosen, Schleifchen, Blumen,...








 

 


    

 



...einige der kleinen Schönheiten werden an Weihnachten einen neuen Besitzer finden (Handmade-Geschenke sind doch einfach am allerschönsten, oder?)... und die anderen werden es irgendwann, wenn ich mal weiterkommen sollte, vielleicht den Weg in einen (meinen) Da.wanda-Shop schaffen...

Und ihr, seid ihr auch eifrig am Vorbereiten? Basteln, nähen, stricken, hämmern,...? Ich brauche noch ein wenig Inspiration und bin dann mal weg.. P.interest ruft... Habt einen schönen Abend, macht´s euch gemütlich.. Beste Grüße vom Krankensofa.. xx

1 Kommentar:

  1. so hübsch :) würden sich bestimmt gut in einem shop machen... ich komm bei meinen strickversuchen grad irgendwie nicht weiter und bin auch ständig abgelenkt, vielleicht wenn die post aus meiner küche fertig und verschickt ist ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...