Samstag, 17. November 2012

Photo a day November I

...heidewitzka, wir haben ja schon Mitte November.. Kann mal bitte jemand die Zeit (insbesondere nach der Arbeit!) anhalten? Danke! :) 

..endlich komme ich mal dazu, meine IG-Bilder zu übertragen, um meine bisher geschossenen Photo-a-day-Bilder (nach der immer wieder großartigen Idee von Fat Mum Slim) zu sortieren und hier festzuhalten.. 



 
 1) something beginning with "C"
2) colour
3) breakfast
4) TV

  5) 5 0´clock
6) a favourite thing
7) reflection
8) something you do everyday 

 
9) small
10) can´t (won´t) live without
11) night
12) drink

13) where you slept
14) man-made
15) in your bag
16) the view from you window


...so und nu - Beine hoch, Häkelnadeln in die Hand und einen richtig schön langweiligen Samstagabend verbringen.. nach einer 6-Tage-Woche ein Segen... :) Habt es schön und später viel Spaß mit Ina&Olli.. :) Liebste Grüße,xx

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöne Fotos :) Ich vergesse meistens, bei der Fotochallenge von fatmumslim mitzumachen ... muss mich da wirklich mal displinieren!
    Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ina und Olli nehme ich auf. Glaub nicht, dass ich das noch bis dahin schaffe. Bin aber auch schon gespannt drauf :-) Dir noch einen schönen restlichen Abend und morgen einen schönen Sonntag. VLG

    AntwortenLöschen
  3. und hast du es für ina und olli geschafft?? ich hab bis kurz vor 12 adventskalender für meine lieben gebastelt und kam dann pünktlich zu ina, olli und katja vors TV... großartig!!! vor allem olli und katja fand ich sehr sympathisch... und madsen war natürlich großartig!

    deine photo a day bilder sind mal wieder einfach toll!!! alle kannte ich noch gar nicht von IG ;-)

    immer so schön bei dir!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...