Mittwoch, 5. Dezember 2012

12 aus 2012

...der aufmerksame Leser weiß, dass ich ein großer Fan von "Rückblicken" bin... umso mehr habe ich mich über die Idee von Ricarda vom Blog "23qm Stil" gefreut, das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und die 12 Lieblingsbilder aus 2012 zu zeigen... eine schöne Idee, bei der ich sehr, sehr gern mitmache und mich wie Ricarda auf meine Instagram-Bilder konzentriert habe... mein 2012 beschränkt sich somit auf die Monate April - Dezember, da ich erst im April mein neues Handy bekommen habe... aber auch bei nur 8 Monaten war es eine Qual der Wahl.. 


Los geht´s mit meinen 12 Lieblingsbildern, Momenten und Highlights aus 2012...

 
...mein allererstes IG-Bild..

. 
..Urlaub mit dem Lieblingsfreund in Westerland.. gutes Essen, Sonne, Zeit, Spaß, Erholung, Gespräche, ein gutes Buch, viele Überraschungen an meinem Geburtstag,...immer wieder eine Reise wert...

 
...Zeit für viele Bücher und gemütliche Stunden...

 
..ein Trip nach Berlin... mit ganz lieben Menschen und schönen, gemeinsamen Momenten.. und allein, abseits der Sehenswürdigkeiten..in Straßencafes mit einer Fritz Kola & der B.Z., auf der Suche nach süßen, kleinen Läden... - nur ich und ganz viel Zeit...

 
...mein Blog... das Festhalten von Momenten, Ideen und schönen Stunden... der Austausch mit euch lieben Mädels.. die Inspirationen, euer Feedback,.. danke! 

 
..Wochenenden und Wiedersehen mit alten, lieben Freunden und dem Lieblingsfreund... 

 
...viele kreative Stunden.. an der Nähmaschine, mit der Häkelnadel, Postkarten & Washi-Tape,...

 
...Flohmärkte & Bummel durch schöne Läden mit Stoffen, Greengate, Krima&Isa, Rice, Frau Tulpe.. 

 
...der Stammtisch mit meinen Mädels.. Woche für Woche und einfach immer wieder schön, mit Zeit zum Träumen und Planen, Dampf-Ablassen, Ablenken und viel, viel Lachen...

 
...mein liebstes Sommerfrühstück... 

 
..und eine weitere Woche auf Sylt...mit morgendlichen Spaziergängen am fast menschenleeren Strand, sonnigen Stunden im Strandkorb, einem wunderschönen Sonnenuntergang.. Ausflügen nach Hörnum, List und Keitum, gemütlichen Abenden mit "Gosch" und dem Lieblingsfreund,...


...seid ihr auch dabei und "kürt" eure Highlights aus 2012? Ich freue mich drauf und noch viel mehr, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlasst, dann schau ich natürlich bei euch vorbei... Liebste Grüße und einen wunderbaren Tag für euch...Habt es schön! xx

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Rückblick!

    Aber ich gucke mir ja sowieso immer gerne Deine Bilder an :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Und richtig schöne Bilder hast du dazu. Vielleicht mach ich auch noch so einen Rückblick..

    AntwortenLöschen
  4. So, hab jetzt auch spontan noch ein paar Bilder zusammengeworfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Rückblick. ;-) Ich setz mich demnächst auch mal ran und sichte meine Ordner. In letzter Zeit war ich ziemlich fotofaul. Liebe Grüße, Viola Ach, noch was: Bist Du bei Designachten am 15./16. in der Südstadt?

    AntwortenLöschen
  6. Hach toller Rückblick, meine Liebe!!!
    Ein bißchen konnte man ja schon mitverfolgen... Immer wieder toll bei dir!!

    Auch deine November Photo a day pics!

    Hab einen tollen Abend
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. hab auch grad zurück geblickt ;) so schön... ich mag deine bilder, die farben sind so wunderbar soft :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Rückblick! Meinen gibt's nächste Woche...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeebe Jahresrückblicke auch sehr! Ganz ganz toll, hab grad auch meinen allerersten eigenen Rückblick verfasst :-) Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Fotos. Scheint ein schönes Jahr gewesen zu sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sehr schöne Bilder. Hat Spaß gemacht, deinen Rückblick anzuschauen.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...