Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 (Dezember)

..bald kommt Besuch (meine lieben Mädels, Pizza, quatschen, ick freu mich!) und daher gibt´s heute schon mal ganz früh meine "12 von 12"... Caro sammelt wie immer alle Beiträge auf ihrem wunderbaren Blog (mit dem noch wundervolleren Namen) "Draußen nur Kännchen"...

..los geht´s mit meinem 12.12.2012..

...1 Brötchen und 1 Glas O-Saft zum Frühstück gehabt... 


 
...2 Dinkelkissen genäht... 


 
...3 Tassen Kaffee getrunken... 


 
...4 Tücher entnommen und mich ans Werk gemacht...


 
...5 Stecknadeln befestigt..


 
 ...6 Geschenke verpackt...


 
...mindestens 7mal den Hammer geschwungen...


 
...die Nummer 8 gedrückt...


...mich mindestens 9mal vernäht...


 
..10 Nägel lackiert...


 
...11 Löffel genossen... 


...zur Nummer 12 geblättert...
(es ist mir jeden Morgen eine große Freude,
danke Anni!!)


So, und nun bin ich weg - habt einen schönen Abend, Mädels.. xx

Kommentare:

  1. klasse bilder, super idee!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. juhu super idee und toller neuer header, meine liebe!
    ups, ich hab heute ncoh gar nciht annis tollen kalender geblättert... bin so gespannt, ob wir heute den gleichen spruch haben... :)

    drück dich
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja genial. Und du bist ganz schön kreativ in letzter Zeit, ne? Schöne Sachen entstehen da!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und 12 wunderschöne Bilder!! Der Kalender ist wirklich super!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie klasse, die Idee von 1 bis 12! Echt toll.
    Die Tasche mit den Vögelchen ist super. Hab einen schönen Abend und freu dich auf deine Mädels.
    Drückdich
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. auja, die 12 mal 12 ist genial! :) und dein tag ist so sinnvoll gefüllt, da schneid ich mir mal ne scheibe ab... ***

    AntwortenLöschen
  7. hab's diesmal nicht geschafft aber deine reihenfolge ist ja cool :) und ein schöner header meine liebe, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wieder schön bei Dir. Ich bin gerade erkältungstechnisch etwas lahmgelegt. Und nochmal wegen Designachten: Ich glaub, ich fahr Samstag, wenn's mir bis dahin besser geht. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hui, die Bilder könnten fast alle von mir sein: Meine Päckchen sehen dieses Jahr sehr ähnlich aus, die Fernbedienung haben wir auch (2 Mal) und Einkaufstasche aus dem Stoff habe ich auch schon genäht oder zumindest aus einem sehr ähnlichen nur in schwarz-weiß.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Raffiniert :-)

    So ist Dein 12. Tag gleich noch viel schöner!!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee!!! Der Schlüsselanhänger sieht ja toll aus und der Beutel ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...