Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen #40

...wie jeden Sonntagabend gibts nun die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..und das bereits zum 40.Mal - und es macht einfach immer wieder Spaß...

 
...gefrühstückt...

 
...eingerahmt...

 
...ausgeschnitten und verpackt..

 
...genascht....

 
...mir die Aussteller des gestern besuchten "Designachten"-Markts
nochmal angesehen...

 
...genäht und Garn ausgesucht..

 
..mich in dieses Webband verliebt... 


...so, und nun aufs Sofa und bei euch vorbeischauen.. das ist in den letzten Tagen, die voll mit Shopping, Einpacken, Karten schreiben, etc. waren, ein wenig untergegangen.. wie gut, dass ich morgen noch frei habe.. wobei der halbe Tag auch schon wieder verplant ist.. aber nur mit schönen Sachen.. :)

Habt es schön und macht euch einen gemütlichen Abend, liebste Grüße, xx

1 Kommentar:

  1. Das gerahmte Bild sieht total klasse aus ♥ Bin total neidisch auf Deinen freien Tag morgen. Genieße ihn. VLG und eine nicht zu stressige Woche vor Weihnachten für Dich ....

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...