Sonntag, 30. Dezember 2012

7 Sachen #41

...wie jeden Sonntagabend (außer dem letzten..) gibts hier nun noch schnell die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..

 
..dem Lieblingsfreund und mir ein Frühstück spendiert und einen sehr leckeren Bagel gegessen.. 

  
..zum frischen O-Saft & Cappuccino gegriffen...

 
..einen Teil meiner Ringe sortiert...  

 
...getippt & geklickt...

...alte Kisten durchforstet, beinah Historisches gefunden und aussortiert...

 
...zum Mixer gegriffen...

 
...Kartoffelsuppe auf Wunsch des Lieblingsfreunds gekocht...

..so, und nun muss ich mal fix die Einkaufsliste für morgen vervollständigen.. Scampis & Berliner stehen schon drauf - mal sehen, ob wir auch noch Raclettekäse bekommen.. ein klein wenig Hoffnung besteht noch, auch wenn der riesige E*EKA-Markt gestern schon Lieferungsschwierigkeiten hatte.. ;o)

Was gibt´s bei euch morgen abend? Habt einen wundervollen letzten Tag in 2012 & lasst es euch gut gehen.. Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. haha, ja super! den portablen cd-player hatte ich auch mal :)
    gutes neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hatte auch mal den gleichen Discman :D

    LG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...