Freitag, 28. Dezember 2012

Alternativ-Frage-Foto-Freitag #35 und Freitagsfüller #40

...Alternativ-FFF?! Ganz genau! Die liebe Steffi von "Ohhhmhhh" macht heute ja eine FFF-Pause (es sei ihr gegönnt!), aber da er zum Freitag einfach dazugehört & sich in den letzten Tagen so viele IG-Bilder angesammelt haben, gibt´s heute meinen ganz persönlichen Frage-Foto-Freitag... einfach so, ganz frech.. :) Los geht´s!


1) Gesehen und verliebt? 



2) Wiederentdeckt?

 
...großartige Bettwäsche & so gut wie neue Kleidung im Elternhaus, die sehnsüchtig auf meine Nähmaschine warten...


 3) Was sollte viel, viel häufiger stattfinden?

 
...ein schöner Abend mit meinen lieben Mädels aus der Heimat.. mit vielen Updates, leckerem Essen & Getränken.. und vor allem Lachen, bis einem die Tränen kamen.. ihr fehlt mir!


4) Zum letzten Mal in diesem Jahr gemacht?

...einen Cappuccino mit meiner lieben Freundin im Stammcafe getrunken, das bald für 6 Monate schließen wird... 


5) Gelacht? 

 
...auf ein großartiges 2013, Mädels! :)


...weiter geht´s mit dem Freitagsfüller - nach der Idee von Barbara...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1. Weihnachten war schön.. :)

2. Was in diesen Tagen ein wenig zu kurz gekommen ist? Die Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch Bleigiessen, Berliner und Wunderkerzen für Silvester kaufen..

4. Das für das Wochenende vorhergesagte Wetter regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp werde ich am Montag das ein oder andere Kaltgetränk öffnen.. ;o)

6. Was ich in meinem Job den ganzen Tag tue? Reden, reden und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Bummel in der Stadt , morgen habe ich arbeiten & einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & den Tag mit dem Lieblingsfreund verbringen.. 


...und nun - habt einen wunderbaren Freitag..kommt gut ins Wochenende.. ich hoffe, ihr habt am Montag auch frei und könnt das lange Wochenende in vollen Zügen genießen... ich freu mich auf den Lieblingsfreund, auf´s Spazierengehen, auf unseren schön langweiligen Silvesterabend, auf einen Besuch beim Lagerverkauf im Stoffladen.. was habt ihr für die letzten Tage des Jahres geplant? Fahrt ihr weg, habt ihr frei oder müsst ihr arbeiten, wartet noch ein schönes Ereignis auf euch? :) Macht´s euch schön, liebste Grüße...

Kommentare:

  1. liebe gesa, ich wünsche dir schonmal einen wunderschönen "schön-langweiligen" rutsch ins neue jahr! wir wissen auch noch nicht, was wir machen werden, weil mein freund am 1. januar ganz zeitig wieder arbeiten muss...mal schauen. hauptsache ist, man feiert zusammen, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hach wunder wunderschön liebste gesa und ein super alternativer FFF ;-)
    ich hab auch heute mein glückspaket etwas abgewandelt...
    dein rückblick und deine weihnahctsbilder sind richtig klasse!

    genieße das WE und silvester mit deinen freunden!!!

    allerliebste grüße und dicke drücker
    jules

    AntwortenLöschen
  3. liebe gesa,
    ich wünsch dir einen ganz wunderbar langweiligen silvesterabend mit allem drum und dran und gutem durchhalten bis mitternacht ;)
    die letzten tage des jahres sind immer irgendwie komisch-nachdenklich. dieses jahr bin ich froh, wenn's vorbei ist und freu mich auf 2013.
    auf ein tolles neues bloggingjahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit dem eigenen FFF :-) ich hab glücklicherweise auch frei und werde Silvester mit ein paar Freunden in Düsseldorf feiern. Erst Raclette und dann zum Rheinufer und dort hoffentlich nicht weggeknallt werden ;-) Wünsche dir ein schönes gemütliches Silvester! LG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...