Donnerstag, 13. Dezember 2012

Blogwichteln #1

...eine schöne Aktion hat sich Nadine von "Dreierlei Liebelei" ausgedacht - Blogwichteln... ich hatte mich gleich, nachdem ich davon bei Jules gelesen habe, angemeldet und mir wurde die liebe Melanie vom Blog "Alltagswahnsinn" zugelost.. ein wunderbares Los - das wurde gleich bei der ersten Mail und vielen ähnlichen Interessen deutlich..  nun gibt´s erstmal Bilder meines Wichtel-Päckchens, welches zum Glück unbeschadet bei Melanie angekommen ist.. :)

...ich überlegte hin und her, womit ich Melanie eine Freude machen könnte.. was Süßes sollte natürlich mit rein (kriegt man in dieser Zeit ja so selten..) ... was zum Handarbeiten... und schönes Papier...   

...Wertmarken... 

 
..kleine, süße Knöpfe...

 
...verschiedene Bänder...

 
...selbstgemachte Schokolade (so wie diese hier, es waren aber natürlich keine Ostereier...)
mit Honig-Salz-Mandeln und Haselnüssen...mhhhh...

 
...verschiedene Papierbögen und Geschenkanhänger...

 
...2 hübsche, kleine Patchworkstoffe...

...und winterliche Teesorten...

 ...und dieser kleine Kerl durfte nicht fehlen...


...und am Wochenende gibt´s dann natürlich noch Bilder des tollen Pakets, welches gestern bei mir angekommen ist... :) Und ihr, habt ihr auch mitgemacht und schon was Schönes bekommen? 

An dieser Stelle schon mal: DANKE Nadine für die Idee & die Organisation.. Merci!! 

Liebste Grüße xx 

Kommentare:

  1. ein wunderschönes päckchen hast du geschnürt meine liebe :) ich hab auch welche verschickt, warte aber selber noch darauf dass der postbote klingelt ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    deine Karte ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank dafür! Ich schreibe die Tage noch mal über Weihnachtspost... :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmal für das wunderbare Geschenk :)
    Der Tee ist schon probiert und der Nikolaus verputzt ;)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Päckchen! Ich hab meines gestern auch losgeschickt und warte jetzt ungeduldig auf den Postboten!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...