Montag, 17. Dezember 2012

Blogwichteln #2

...die Zeit rast - umso mehr in der Vorweihnachtszeit und somit schaffe ich es auch erst heute, das Paket zu zeigen, welches ich in der vergangenen Woche von Melanie erhalten habe.. Mein Päckchen an Melanie gab es hier schon zu sehen, nun kommt also die andere Seite... :)

 
 ..der arme Weihnachtsmann hat den Weg leider nicht überlebt...


 
...ich liebe Geschenke...

 
..und Überraschungen.. und schönes Papier!! 

 
...perfekt für heiße Latte Macchiatos.. :)

 
...schon oft gesehen - nun hab ich auch endlich eine TaTüTa.. 

 
...Premiere - ich bin gespannt.. 

 
...daran werde ich mich später machen.. 

 
..und diese selbstgebackenen Kekse waren bzw.
sind sehr, sehr lecker..


Danke, liebe Melanie! 
Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.. so soll es sein! :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich freu mich, dass dir das Päckchen gefallen hat :)
    Heute folgt dann endlich auch mal bei mir ein Post mit deinem Super-Geschenk!

    LG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...