Montag, 10. Dezember 2012

..ein persönlicher Gruß...

...es gibt so schöne und originelle Weihnachtskarten zu kaufen und es kommen immer wieder neue dazu... und das Internet ist natürlich voll davon.. ich könnte mich zum Beispiel sofort mit diesen wunderbaren Karten von "Eine der Guten" eindecken (ihr merkt, ich bin hin und weg von den vielen, wundervollen Produkten..)... aber eine selbstgemachte Karte finde ich doch noch ein wenig schöner und persönlicher.. und so hab ich bereits vor ein paar Wochen angefangen zu basteln.. ausgestattet mit Filz, Zahnstochern, Goldstiften, Blanko-Karten und Klebesternchen... und dem wichtigsten Utensil: Masking-Tape..










 












..und ihr - kauft ihr lieber Karten für eure Lieben oder bastelt ihr auch? Was sind eure liebsten Utensilien? Habt einen schönen Tag, macht´s euch gemütlich.. 
Liebste Grüße, xx


PS: Kann es bitte tagsüber mal wieder hell werden? Bei diesem Grau kann man ja schon am Mittag das Licht anmachen.. nicht sehr foto-freundlich....!



Kommentare:

  1. Oh wie schön, die mit dem Zahnstochertanenbaum ist super :D
    Ich habe Karten bei der Weihnachtsbloggerei gewonnen, die werde ich nehmen und noch kleine Kärtchen aus Holland, die sind immer sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die karten werden bei mir garantiert wieder ne aktion auf den letzten drücker ;) deine sehen toll aus :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes neues Outfit auf Deinem Blog. Gefällt mir seeeehr gut. Deine Karten sind auch total schön. Ich bastel auch gerne selber, aber kaufe auch total gerne schöne Karten. Ich kann mir ein Leben ohne Masking-Tape nicht mehr vorstellen ;-))) Das macht das Leben sooo schön bunt und kreativ ♥♥♥ Im Büro sah es gegen 14 Uhr auch so aus, als wenn wir es 22 Uhr hätten .... stockdunkel :-( VLG

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... tolle Karten hast Du da gebastelt!

    Ich werde dieses Jahr wohl keine Karten verschicken :-(

    Bin froh, wenn ich es überhaupt noch schaffe, mit den Kindern Geschenke für die Omas zu basteln ... *schnüff*

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich hab in diesem Jahr immerhin schon mal angefangen zu basteln, 4 von 15 Karten sind immerhin schon fertig ;) Ob das noch was wird? Aber ich bin weiter als letztes Jahr um diese Zeit!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...