Freitag, 7. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #32 und Freitagsfüller #37

...nachdem ich letzte Woche aufgrund eines vollen Terminkalenders passen musste, bin ich heute wieder beim FFF dabei.. und das mit nigelnagelneuem PC, an den ich mich nun erstmal gewöhnen muss (Bildbearbeitungsprogramm? Find ich noch....), nachdem mich mein alter Lappi so lang begleitet hat und alle Handgriffe wie im Schlaf saßen.. aufgrund eines immer wieder schmerzenden Rückens bin ich momentan noch zuhause und habe nun ganz viel Zeit, um mich mit dem neuen Begleiter vertraut zu machen und alles einzurichten...  Aber erstmal gibt´s nun den FFF mit schönen Fragen von Steffi & anschließend den Freitagsfüller von Barbara...


 


..alle Antworten & Teilnehmer sind hier und hier zu finden... 

1.) Warst du brav?



2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

 ...ein neues Telefon.. 
(das eigentliche ist kaputt und dieses ganz alte 
Telefon mit Schnur ist so unpraktisch..)

3.) Was hält dich warm?

..dicker Schal & Kuscheldecke...

4.) Ist wahr?


5.) Was war gut?

 ..wiederentdecktes Soulfood..
Vollkornciabatta, Pesto, Serranoschinken, 
Rucola & Parmesan.. soooo gut.. 
 


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern am Nikolaustag hat es geschneit.. wie passend..

2. Nein, bitte nicht das Wort Schnupfen erwähnen..! ;o)

3.  Hast du schon die tollen Gästebücher von "Eine der Guten" gesehen? Ganz bald bei mir und spästestens am 25.12. bei einem neuen Besitzer...

4. Ich sehe meine lieben Mädels und ältesten Freundinnen bald, ganz bald...

5. Ich kenne jemanden, der unglaublich gut kochen kann.. meine Mama, ich freu mich drauf...

6. The Voice? Ja, heute wird´s sicher sehr spannend.. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und TV, morgen habe ich weiter ausruhen und Rücken schonen geplant und Sonntag möchte ich meine Geschenkliste weiter abhaken..


..so Mädels, kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.. hoffentlich ohne Schnupfen, Husten, Rücken, Migräne oder sonstigem.. bleibt schön gesund!! Habt es schön und macht´s euch gemütlich... mit dicker Decke, Plätzchen und Tee.. oder bei einem Spaziergang durch den Schnee.. hach, wie wunderbar.. genießt es!
 Liebste Grüße, Gesa

Kommentare:

  1. mach dus dir auch schön und schon dich gut meine liebe :) es schneit ohne unterlass sooo schön, am wochenende endlich weihnachtsmarkt und blogwichteln-vorbereitungen ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir ein wunderschönes verschneites wochenende & enjoy the little things! sehr schöner & sehr wahrer spruch!
    lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  3. hach toll, frage 4 hatte ich auch erst mit dem gleichen foto ;-) dann habe ich mich doch umentscheiden ;)

    vielen lieben dank für deine zeilen und tröstenden worte!!!
    es tut gut...

    ganz schlciht aber von herzen: happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Antworten,
    Nur das mit dem Rücken gefällt mir nicht :-(

    Gute Besserung & ein schönes Wochenende

    Denise

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...