Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #33 und Freitagsfüller #38

...happy friday, Mädels.. 

 ..der Rücken meint es wieder ganz gut mit mir, eine 2-Tage-Woche ist großartig (und die Aussicht auf eine kommende 3-Tage-Woche und eine anschließende 2,5-Tage-Woche  noch viel mehr..), draußen liegt (noch) toller Schnee und es ist so schön ruhig und "dumpf", ich habe schon viele Geschenke besorgt und verpackt und werde am Montag die letzten besorgen.... perfekt..:) 

...und was gehört zu einem Freitag, egal ob gut oder schlecht gelaunt, dazu? Richtig, der FFF von Steffi... mit ganz schön kniffligen Fragen in dieser Woche, oder? 

 

..alle Antworten & Teilnehmer sind hier und hier zu finden... 


1.) Dich wie ein Kind gefühlt? 
 

...beim Lesen dieser lieben, aufmunternden Post von der weltbesten Mama... 


2.) Da ist was dran?

 


3.) Was machst du gleich noch?

  
..auf dem Weg zur Arbeit an meinem Lieblings-Coffeeshop stoppen, einen Cappuccino besorgen und eine weitere Bohne sammeln..  


4.) Gedacht: "Das kann nicht wahr sein!"

 ..dass ich keine Visitenkarten für das wunderbare Bloggerfrühstück in Münster gebastelt habe... :)


5.) Fast geschrien?


...vor Freude.. als ich diesen zuckersüßen Stoff für wenig Geld entdeckt habe.. 

...und vor Wut, da  es das letzte Stück Stoff war...



 ...so, und nun fix rüber zu Barbara und ihrem Freitagsfüller..

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Weihnachtsgeschenke? Voll im Plan.. 

2. Holla, ist das kalt am frühen Morgen...

3.  Es war einmal.. seit langem wollte ich ein Märchen-Buch lesen.. kenne ich mich doch nicht wirklich gut damit aus.. ok, ein Vorsatz für 2013...

4. Die Einkaufsmeile (Hannovers schönste..) & die U-Bahn-Station sind am Ende der Straße...sehr zentrale Lage, ich liebe meine kleine Wohnung..!! :)

5.  Der Weg führte spätestens am 24.12. alle zu ihren Familien & Freunden.

6. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm? Kevin allein zuhaus, Eine schöne Bescherung..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein paar Besorgungen und Zeit an der Nähmaschinee geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei "Designachten" vorbeischauen...!


..und nun - ab zur Arbeit... euch einen tollen, erfolgreichen Tag und ein wunderbares Wochenende... bei einem Spaziergang durch´s "winterwonderland", Shopping, Basteln, Nähen, Vorbereiten, Plätzchenbacken... habt es schön und lasst es euch gut gehen... 

Liebste Grüße, Gesa  

Kommentare:

  1. Das freut mich aber, dass es deinem Rücken so langsam besser geht! Und so viele freie Tage hören sich jetzt auch nicht wirklich schlecht an :-) Dann lass dir deinen Capuccino mal gut schmecken und hab ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, tolle Antworten hast du da wieder. Ich schaffe es einfach dieses Jahr nicht mehr. Hab noch so viel zu tun bis wir nächste Woche fahren.
    Der Stoff ist echt Zucker! :)
    Hab ein tolles Wochenende! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Toll Visitenkarten hast du gesammelt...ich wollte auch gern kommen, war aber leider im Urlaub! Vielleicht beim nächsten Mal! Liebe Grüsse und ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, an dem Visitenkarten Problem arbeite ich auch gerade... Und hab festgestellt, dass ich mit keinem der online Programme irgendwas annähernd hübsches hin kriege. Also muss ich wohl doch in einen "echten" Laden gehen und da viel Geld lassen... Aber egal, wenn ich deinen Visitenkarten Stapel da so sehe, lohnt es sich am Ende ja!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon wieder Freitag und Abends :(
    Ich habs mal wieder nicht geschafft dabei zu sein. Naja bald ist ja die Zeit der guten Vorsätze ;)

    Aber bei dir wie immer schöne Bilder. Dir ein tolles 3. Adventswochenende!
    glg Anne*

    AntwortenLöschen
  6. nr 2 ist großartigst!
    und wenn du mal wieder märchen lesen willst, schau mal hier rein
    http://maerchensammler.wordpress.com/
    da gibts ne ganze menge!
    lass es dir gut gehen, du liebe & happy weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und tolle Antworten!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. endlich kann ich auch vorbeischauen bei dir :) toll wie gut du im plan bist was geschenke angeht, ich muss noch bissl gas geben ;) wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  9. endlich wieder da...die Viren hoffentlich für lange Zeit erstickt...freue ich mich über deine Impressionen und Pläne...hier herrscht immer wunderbar das volle Leben...und ich wünsch dir viel Spaß dabei...drück dich und schicke liebste Grüsse aus dem Süden...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte von Deiner Mama gefällt mir ganz besonders gut :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...