Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #34 und Freitagsfüller #39

  ...wow, nun ist das Jahr wirklich bald zuende.. und liebe Mädels, die Welt ist heute nicht untergegangen.. yeah! Dann hat sich das Koffer packen und Geschenke kaufen ja doch gelohnt.. da ich heute in die Heimat fahren werde, gibt´s hier noch einiges mehr zu tun.. besonders dann, wenn man den Wecker nicht gehört ;-bzw. fröhlich ausgemacht hat... hach, wie wunderbar.. :) Somit bin ich wenigstens ausgeschlafen und ja, das bißchen Streß hält mich auf keinen Fall davon ab, nochmal beim Pre-Christmas-FFF mitzumachen... Steffi hat sich ganz tolle Fragen ausgedacht...

...alle Antworten & Teilnehmer werden wie gewohnt hier & hier gesammelt....
1.) Was willst du 2012 noch sagen?
 
...DANKE für eure Besuche, eure Kommentare, eure Inspirationen und Ideen,...
DANKE für ein schönes Bloggerjahr 2012!
2.) Wie geht's dir?
...sehr gut... und ich bin voller Vorfreude auf meine Heimat und Familie und Freunde... 


 3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

 

4.) Was isst du die nächsten Tage?
 
...unter anderem diese Kekse....
Danke, my dear!

5.) Und jetzt?
 
...den Koffer und die Taschen zum Bahnhof schleppen.... 

  ...aber kein Freitag ohne Freitagsfüller von Barbara...
  6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Draussen ist es wieder ein wenig weiß.. ganz leise rieselt der Schnee...

2. Ich freue mich schon auf den Montagabend, meine Familie und schöne Dinge unter dem Tannenbaum... :)

3. In letzter Minute muss ich nun doch noch ein paar Dinge erledigen.. 

4. das Ende der Welt - vertan!

5.  Mein Blog macht keine richtige Pause.. :)

6. So ganz ruhig wird die Zeit in der Heimat nicht... so viele Freundinnen sind da, die ich viel zu selten sehe..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kaltes Gläschen Prosecco und einen gemütlichen Mädelsabend, morgen habe ich Leckereien zubereiten und einen weiteren Mädelsabend geplant (ich freue mich so!) und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen großen Spaziergang mit einer lieben Freundin und ihrer kleinen Tochter machen...am liebsten natürlich durch den Schnee... :)

...nun ihr Hübschen.. ich schnapp mir jetzt meinen Koffer und die große Geschenketüte und dann - ab nach Bremen..  heute noch den Herrn Papa beim Shoppen unterstützen (und selbst noch was besorgen..) und dann: ankommen.. ein wenig den Streß der letzten Tage ablegen, den Kopf frei kriegen, mich mit meinen Mädels amüsieren... yeah, das sind wunderbare Aussichten! Und euch wünsche ich ebenfalls eine gute Zeit - ich hoffe, ihr habt alle schon frei und lasst es euch richtig gut gehen.. Genießt die letzten vorweihnachtlichen Tage und macht´s euch schön...Ich schick euch die liebsten Grüße! xx

Kommentare:

  1. ich wünsch dir eine wundervolle zeit in der heimat mit deinen lieben, genieß die schönen stunden :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich :)
    Und eine sehr schöne Handtasche hast du da!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. mensch, bei nr.1 sind wir aber sowas von seelenverwandt...wie süss...ich wünsch dir eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben...Sternenglanz und Plätzchenduft...und den Klang fürs Herz...den einen...;)...sei fest gedrückt und schön, dass es dich gibt...ich hoffe in 2013 mal auf ein reales Treffen...liebste Grüsse und bis dann...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. hey
    cooooooool ;-) ich liebe deine bilder zum ff freitag :-) wünsch dir ein tolles weihnachtsfest und auf einen guten start ins neu bloggerjahr..grins
    grüssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...